Bin wieder da...
Vielen Dank für Eure tollen Zauberdaumen....hatte ja heute meinen 1. FA Termin... war super nervös....
Meine Fä hat gleich US gemacht und man konnte eine Fruchthöhle sehen mit einem mini kleinen Punkt darin!
Bin jetzt offizell ins ET Forum eingezogen!
Ach, Mädels, ich freu´mich so, dass es nach 3 Jahren endlich klappt. [:-} [:-} [:-}
In 2 Wochen darf ich wieder hin :IN LOVE: anschauen!
LG
Nadine 5+4
Bin wieder da...
Liebe Nadine,
das ist so schön ..super ..ich freue mich ganz arg mit dir [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:
schönen Abend ..wünsche ich euch!! :THUMBS UP:
sei ganz lieb gegrüsst, Hanka
Bin wieder da...
Bin wieder da...
Bin wieder da...
SUUUUUUPI, das freut mich sehr für Dich.
Wünsche Dir eine wunderschöne SS und eine schöne Zeit hier bei uns.
LG Corinna
Bin wieder da...
[:-} [:-}
Alles Liebe Nancy
Bin wieder da...
Hallo Nadine,
schön dass alles in Ordnung ist, ich freu mich mit Dir [:-} !
Ich wünsch Dir weiter alles Gute, Johanna.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen