Suchen Menü

Bin wieder da!!!

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...aber ich hab den FA Termin gleich mit einem ausgiebigen Stadtbummel verbunden und mich noch mit ner Freundin getroffen...danach war ic so k.o., dass ich mich jetzt erstmal ne halbe Stunde auf die Couch geflaggt hab.

Also gleich vorweg, es ist alles in Ordnung [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} und ich bin jetzt offiziell ss! Heute Morgen gings nicht so gut, hatte sogar Durchfall vor lauter Aufregung, ich dachte sogar, dass ich mir das alles nur eingebildet habe...weil ich doch gar keine Anzeichen hab. Aber man sah eindeutig die Fruchthöhle am richtigen Platz und einen Dottersack [:-} ! In 8-10 Tagen soll ich wieder kommen, dann sieht man hoffentlich schon das Herzchen bumbern. Wahnsinn, was in meinem Körper vor sich geht und ich bekomm davon nichts mit =-O . Aber so lange alles in Ordnung ist, bin ich eigentlich froh, dann kann ich es noch leichter verbergen.

Morgen kann ich es endlich meinem Mann sagen, da haben wir nämlich 4. Hochzeitstag und das ist mein Geschenk;-) und dann ist der ET-Termin wahrscheinlich auch noch sein eigener Geburtstag.

Ich danke Euch für Eure Daumen und Eure aufbauenden Worte, Ihr seid spiiiiitze!!! :KISSING:

LG, Johanna.

Bisherige Antworten

Bin wieder da!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [:-}

Liebe Johanna,

supiiiiiiiiiii schön ..ich freue mich so mit dir [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe ..für dich und dein Kleines!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Einschleich...

Hy Johanna,
hab gerade den Kasten eingeschaltet und gleich mal nach dir Ausschau gehalten.
Freu mich so für Dich. Wie cool.. [:-} [:-} [:-} [:-} .
Was ist nun dein ET Termin 30.04. oder?
Und wegen den Anzeichen, mach dir kein Kopf ich hatte außer großer Müdigkeit, die aber auch erst so 7 SSW kam, rein gar keine Anzeichen ss zu sein. Und Sohnemann wird Sonntag schon 6. Man wie die Jahre verfliegen.
Und ein besseres Geschenk könne es zum Hochzeitstag kaum geben. Man hoffentlich muss ich nicht so lange warten. Unser Hochzeitstag ist erst in Dezember.
Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit, genieß es.
Viele liebe liebe Grüsse Schnucki :KISSING: :KISSING:

Einschleich...

Hallo Schnucki,

schön dass Du an mich denkst und danke für die beruhigenden Worte!

Den ET hat sie mir nicht gesagt, den hab ich immer noch aus dem Internet, selber ausgerechnet, dann ist es der 30.04.09, aber das kann sich ja noch ändern?! Überhaupt hat sie sonst keine weiteren Untersuchungen gemacht. Nur US. Aber ich denke, dass ich das dann bei meiner normalen FÄ machen lassen muss, denn das nächste Mal, wenn man das Herz sehen kann, "schmeißen" sie mich auch schon raus aus der KI WU PRaxis. Dann muss ich auch mal sehen, dass ich ne neue FÄ bekomm, denn zu meiner alten will ich nicht mehr, die war ja so unfreundlich und inkompetent als ich sie wegen dem fehelenden ES um Rat fragte...

Dir alles Gute und wir bleiben in Kontakt, gell?!!

Bin wieder da!!!

Juhuuuuuuuu!
Ich freu mich soooo für Dich. [:-} [:-}
Hoffe, dass ich morgen auch positiv berichten kann!
Ich wünsche Euch morgen einen super schönen Hochzeitstag und Dir ´ne schöne Kugelzeit! :ROSE:
GLG
Nadine :KISSING:

Nadine, ich wünsch dir für Morgen alles Gute!*daumenquetsch*

Bin wieder da!!!

SUUUUUUUUPI
Freut mich unheimlich für Dich und was gibt es wohl schöneres zum Hochzeitstag??
GGGLG Corinna

Bin wieder da!!!

Hallo Johanna,
da gratuliere ich Dir ganz herzlich!
Schön, daß Du es morgen endlich Deinem Mann sagen kannst, dann könnt ihr Euch zusammen freuen und das ist noch viel schöner!
Ich hätte es überhaupt gar nicht ausgehalten, nichts zu erzählen...
LG, Julinka

Bin wieder da!!!

Hallo Johanna,
ja da muss ich Dir ja auch gleich schreiben :-)
Glückwunsch! Und ich glaub Dein Mann wird Augen machen! Das ist ja das perfekte Hochzeitstagsgeschenk!
Für uns wars auch wie ein Geschenk, da es nun nachweislich am Hochzeitstag-X-ln geschnaggelt hat! Witzig oder?
Und bei Danielle war die künstl. Befruchtung an unserem Kennenlerntag und das hat ja auch geschnaggelt :THUMBS UP:
Wünsch Dir alles Gute und viel Spaß morgen beim Geschenk überreichen :BRAVO:
LG
Diana

Bin wieder da!!!

Hallo Johanna,
ich bewundere dich dadür, dass du das Geheimnis bzw. Geschnek so gut hüten kannst vor deinem Mann. Ich bin da viel zu Mitteilungsbedürftig :-[
Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute.
LG Mala

Mädels ich danke Euch allen...

...für Eure Glückwünsche!!! :-*

Dass ich es so lange ausgehalten hab meinem Mann nichts davon zu erzählen, liegt daran, dass er als ich den Test gemacht hab beruflich in Hawaii war und er jetzt erst seit Sonntag Abend wieder da ist...aber jetzt platz ich bald und bin froh, dass ich ab morgen die Freude mit ihm teilen kann [:-} !

LG, JOhanna.

Bin wieder da!!!

Hallo Johanna, juhuuuuu, alles in Ordnung!!!!! Und Wahnsinn, wie lange du es geheimhalten konntest!!!!! Respekt.....sicher wird sich dein Mann riesig freuen morgen- wie wirst du es ihm denn sagen? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+0 :IN LOVE:

Bin wieder da!!!

Hallo Tina,

ich hab Schühchen gekauft, die werd ich zusammen mit ner Karte und einem Gedicht einpacken.

Er weiß schon, dass ich ne Überraschung für ihn habe. Er war ganz traurig, weil er nichts für mich hat, dann hab ich gesagt, keine Sorge, meine Überraschung ist für uns beide ;-) !

Hoffentlich ist bald Morgen Abend, sonst platze ich noch. Jetzt würd ich es glaub ich keinen Tag länger aushalten.

LG, JOhanna.

Das ist ganz super!!

Liebe Johanna!
Wie schön, dass alles in Ordnung ist! Und dass Du es Deinem Mann am Hochzeitstag sagen kannst, ist auch wunderschön!!Übringens habe ich heute auch Hochzeitstag! Aber schon den 9.
Wir haben uns für heute Abend einen Babysitter organisiert und gehen schön essen :-)
Alles Liebe von Sunflower
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen