Suchen Menü

Bin wieder bei euch Mädels!!!

Und freue mich riesig !!!! Bin vor zwei stunden wieder in Düsseldorf sicher gelandet und völlig neben der Spur . Die Bauchmaus und ich haben wohl nen jetleg!!! Aber habe jetzt ja noch zwei Tage zum entspannen. Hoffe euch geht es allen gut !? Konnte ja nur ab und zu zwischendurch verfolgen was hier los ist.

Freu mich richtig wieder zu Hause zu sein, kennt ihr das man freut sich ewig auf den Urlaub , aber wenn man dann wieder in seinen eigenen Bettchen liegt ist es doch am schönsten !? :-)

Bin so froh das mit den Mäuschen im Urlaub nix war sie hat ihn auch in vollen zügen genossen und morgen ist wieder Baby-Tv Termin bin schon ganz nervös !!! %) Nach sechs unendlich langen Wochen wieder mal schauen wie sie sich entwickelt hat , nach den tritten die ich bekomme wahrscheinlich fantastisch!!!! :-D

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!! :ROSE:

Ganz liebe Grüße Steffi + Bauchmäuschen 25+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin wieder bei euch Mädels!!!

Schön, dass Du wohlbehalten wieder da bist und dass Du ordentlich getreten wirst ;-)
Ich wünsch dir morgen einen schönen Gyn-Termin! 6 Wochen ist ja echt ganz schön lang.
LG Sunny 30+4

Bin wieder bei euch Mädels!!!

Schön das du wieder gut in Deutschland angekommen bist :-)

Ja, das kenne ich auch, erst freut man sich riesig auf den Urlaub und dann kann man es kaum noch abwarten endlich wieder nach Hause zu kommen und im eigenen Bett schlafen...

Wünsche dir dann Morgen viel spass beim Baby TV :-)

LG Sabrina (28+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen