Suchen Menü

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :-)

Hallo,
nach 8 wunderschönen und erholsamen Tagen sind wir heute Nachmittag wieder aus dem Urlaub zurückgekommen. Die Zeit verging leider wie im Nu. Sowohl mit der Urlaubsregion (Nordholland) als auch mit dem Ferienpark haben wir ein glückliches Händchen bewiesen. Abgesehen von Dienstag hatten wir traumhaftes Wetter, so dass wir jeden Tag am Strand verbringen konnten. Da mein Mann mir alles abgenommen hat (Kochen, Sohn, etc.) konnte ich einmal richtig abschalten und mich so richtig erholen. :-) Das hat so verdammt gut getan. Die Seeluft macht ja bekanntlich sehr hungrig und dem entsprechend hat auch mein Bauchumfang zugenommen. :-) Wenn ich es schaffe, stelle ich heute Abend einmal ein paar Urlaubsfotos in meine Galerie ein. Ich hoffe, Euch ist es in der Zwischenzeit gut ergangen!
LG
Danielle (24+1)
Bisherige Antworten

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :-)

das ist doch mal super das du dich erholen konntes das freut mich und das was du zugenommen hast geht auch wieder weg :ROSE:

dann willkommen wieder zu Hause :-) :-)

Lg Jessie

25+4 :-)

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :-)

Ja, mach das. Unbedingt :-)

Hört sich nach Erholung pur an. Schön, herrlich.

LG Silke

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :-)

Hallo

dann hast du dich ja richtig erholt

was du zugenommen hast verlierst du nach der SS wieder

LG Ani

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :-)

herzlich Wilkommen zurück;-)

Schön das ihr einen wunderbaren Urlaub hattet.

LG Nicole mit Lukas Daniel 25+1

Bin wieder aus dem Urlaub zurück :-)

So, ein paar wenige Bilder habe ich bereits in meine Bildergalerie eingestellt. Wer mag, kann sich diese gerne anschauen. :-)
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen