Suchen Menü

Bin wieder Zuhause, war im Krankenhaus...

Hallo zusammen,

mich hat leider am Dienstag Abend ein heftiger MAgen-Darm-Virus erwischt und ich hatte die schlimmste NAcht meines Lebens... Nachts hatten wir dann im Krankehaus angerufen, weil ich einfach nur fertig war, zwischendurch Wehen, ich völlig kraftlos... Na ja, morgens sind wir dann hingefahren und ich musste auch dort bleiben wegen zu wenig Flüssigkeit und Baby kontrollieren etc....

Na ja, komischerweise ging es mir dann immer besser und besser, habe zwar den ganzen Tag geschlafen, heute Nacht auch (so lange habe ich noch nie durchgeschlafen seit der Schwangerschaft) und heute Vormittag auch... Tja, und dann habe ich Mittag bekommen, das ist dringeblieben und nun sitze ich wieder fröhich auf meinem Sessel bei 38+1 und werde nun gleich erstmal in Ruhe duschen gehen und Körperpflege betreiben :-P Ach ja, Akupunktur habe ich auch noch vorm nach Hause gehen bekommen.

Ich wünsche natürlich auch allen Neu-Mamis alles alles erdenklich Gute und Liebe!

Steffi

Bisherige Antworten

Oh, Du Arme! Gute Besserung wünsche ich Dir..

..weiterhin, das kann man ja echt nicht brauchen !! Aber viell gehts dadurch schneller los?????
Jetzt ruh Dich erstmal schön aus :-)
LG Marie

Bin wieder Zuhause, war im Krankenhaus...

Hallo,

Na sowas braucht man ja jetzt überhaupt nicht.Gott sei Dank geht es Dir jetzt wieder besser,erhol Dich schön.Gute Besserung.

LG Daniela

Oh je, das klingt ja übel. Gute Besserung! LG Anna

Ein glück das es wieder besser geht...Hast wenigstens mal ausgeschlafen ;-) glg Kyra

Bin wieder Zuhause, war im Krankenhaus...

Iiiih bah, das habe ich ja auch eine Woche vor der Geburt mitgemacht! :-(
Dann erhol dich mal gut und tanke Kraft - hat bei mir wunderbar geklappt...
Grüße und alles Gute,
Andrea*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen