Suchen Menü

Bin wider da vom FA und Hebamme

Huhu ihr lieben hatte ja heute mein ersten termin bei meiner hebamme,bin ja heute 11+2 wurde aber verbessert auf 11+4 :-) naja kein großer unterschied aufjedenfall hat sie heute schon die herztöne abgehört die waren super da sind mir echt die tränen in die augen gekommen dan durfte ich auch noch zum arzt rein und der hat mir auch wider nen bildchen mit gegeben mein kleines krümelchen ist jetzt 4,76 cm groß und ist sich fleißig am bewegen so das es auf dem bild wider ein bisschen unscharf aussieht :-D

Dan hat mir der arzt gesagt das ich mich diese woche noch endscheiden muss ob ich eine Nackenfaltenmessung machen lassen will, könnt ihr mir da helfen , muss man das selber bezahlen? Und habt ihr das gemacht ? Ich meine ein Abbruch käme nie in frage aber ich weiß irgendwie nicht könnt ihr mir bitte eure meinung schildern `?




Bisherige Antworten

Bin wider da vom FA und Hebamme

Freu mich sehr, daß Dein FA Termin so positiv verlief und es Deinem kleinen Krümelchen so gut geht!

Ich hab mich gegen die Nackenfaltenmessung entschieden, aber das muß sich jeder selbst gut überlegen. Ich bin erst 28, hab keine Vorbelastung und eine Fruchtwasserpunktion wär für mich auch nicht in Frage gekommen.

Bei meinem FA kostet die Messung um die 50 Euro, was recht billig ist, bei anderen Ärzten kann es um einiges teurer sein.

Kannst Dich ja nochmal im Internet genauer über die NF-Messung informieren und dann mit Absprache Deines Freundes eine Entscheidung treffen.

LG, Ina 13+2 :IN LOVE:

Bin wider da vom FA und Hebamme

Huhuuu

Also ich hab mich auch gegen eine Nackenfaltenmessung entschieden. Diese Untersuchung muss man selber bezahlen und mich hätte es 170 Euro gekostet. Und das geld setz ich anderweitig ein.

Lg Madlen

Bin wider da vom FA und Hebamme

Hallo!

schön das es deinem Krümelchen gut geht, schönes Foto. Freue mich für dich und wünsch dir das alles so schön bleibt! :-) wegen der Nackenfaltenmessung naja das musst leider du alleine entscheiden, habs nicht machen lassen, bin jung und es gibt in der Familie keine Miss,-/Fehlbildungen und eine Abtreibung bzw. eine Fruchtwasseruntersuchung kommt eh nicht in Frage von daher meinte der FA ist es unnötig hoffe halt das alles in Ordnung ist! Wünsch dir alles Liebe :-)

Gruß sabrina 16+2 :IN LOVE:

Bin wider da vom FA und Hebamme

Dankeschöön :-)

Ja ich will die untersuchung ja auch nicht machen jung bin ich ja auch

werde ja jetzt am 6.10. 21 Jahre alt.

Abtreiben würde ich auch nie im Leben hab jetzt auch im inet

rumgesurf und mir vieles durchgelesen und lasse es nicht machen aber

einen angelsound werde ich mir bestellen da ich immer oft angst habe

nach der FG im Januar.

Danke für eure meinungen LG Sara 11+4

Bin wider da vom FA und Hebamme

Hi,
süßes Bild!!! :-)
Habe diese Messung machen lassen und es hat bei uns um die 160 Euro gekostet!
Wenn eine Abtreibung für Dich sowieso nicht in Frage käme dann würde ich mir auch das Geld für diese Untersuchung sparen! Warum sich extra stressen wenn mit dem Ergebnis keine Entscheidung verbunden ist!
Geh davon aus, dass Dein Kind gesund und topfit ist!!! :-)
LG Conny 16+5
[:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen