Suchen Menü

Bin vorerst wieder zu Hause

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich hier am Mittwoch mit starken UL-Schmerzen verabschiedet habe, war ich nun bis heute im Krankenhaus.
Leider konnte ich nicht mehr auf Eure Antworten zu meinem Posting reagieren. Deshalb hier nochmal ein großes Dankeschön für Eure Daumen :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Im Krankenhaus wurde bei mir eine Simphysenlockerung diagnostiziert.
Es wurde dann versucht, auf sanften Wege einzuleiten. Ich bekam 2 Tage geburtseinleitende Akupunktur, die leider nichts bewirkt hat. Dann wurde mir der Wehencoktail verpasst, der sich noch nicht einmal auf den Darm ausgewirkt hat.
Heute hat mich dann der Chefarzt nach langem überlegen wieder nach Hause geschickt.
Da mein Muttermundsbefund total unreif ist, würde eine medikamentöse Einleitung mehr Schmerzen auslösen, als wie ich sie jetzt schon habe.
Nun soll ich alle 2 Tage zur Untersuchung zu meinem FA und ab ET soll ich dann täglich zur Kontrolle ins KH kommen. Sowie sich auch nur eine Kleinigkeit am MuMu tut, werden sie richtig einleiten.
Jetzt heißt es also abwarten und die Schmerzen so gut es geht verdrängen.
Vielen Lieben Dank Euch Allen und liebe Grüße, Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

oh du arme..da heist es durch halten!! l.g

oh du arme..da heist es durch halten!! l.g

Hallo Janni,

schicke Dir mal einen großen Drücker rüber. Ich hoffe das du es gut durch halten wirst.

Ich kugel auch immer noch und mag nicht mehr.

Halte durch!

LG Monique

oh du arme..da heist es durch halten!! l.g

Hi Monique,
vielen Dank für die tröstenden Worte.
Wielange hast Du denn noch?
GLG Janni

Ja, ich gib mir Mühe! GLG>

Bin vorerst wieder zu Hause

Oh weh das klingt echt nicht schön :-(

Wenn ich das lese denke ich hab ich es doch noch besser getroffen..zumindest bis jetzt..aber wo du schreibst das einleitung bei unreifem Befund so weh tut..*schluck*

lg,

Gabi

Bin vorerst wieder zu Hause

Hi Gabi,
wie weit bist Du denn jetzt?
Zumindest hat der Arzt gesagt, dass bei unreifen Befund eine einleitung sehr lange und schmerzhaft ist.
Ich hoffe, mal, dass sich noch was von alleine tut!!!!!!!
GLG Janni

mist...39+6 am Montag Zervix 3,5 morgen Einleitung

Ach du kugelst ja immernoch..na dann alles alles Gute die letzten Tage.

Vielen, lieben Dank. GLG>

Bin vorerst wieder zu Hause

Hallo Janni,
mensch das ist ja doof du hast aber auch alles mitgenommen, was geht in deiner SS :( an kleinere und grössere Wehwehchen.
Der kleine Mann will scheinbar noch nicht wirklich raus. Aber ich drück dir all meine Daumen, dass du bald klein Leon im Arm halten darfst, wirklich. Ich hatte so gehofft, schon dein Bericht zu lesen, du wärst Mama...aber ich übe mich mal in Geduld.
Ich denk an dich und halte durch - wenn der kleine Engel da ist, wirst sehen, ist Belohnung für alles !!!
LG Schnucki mit Sara - schon 15 Tage eilt - und ich finde die Zeit fliegt geradezu wahnsinnnnnn !!

Bin vorerst wieder zu Hause

Hi Anne,
das hätten wir wohl Beide nicht gedacht, dass ich über Termin gehe und Du Deine Kleine rund 2 Wochen früher bekommst.
So kann man sich manchmal täuschen!
Naja egal, lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern.
Und, wie macht sich Deine Süße so?
GLG Janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen