Suchen Menü

Bin von der VU zuück!

Hallo an alle,

bin von meiner VU zurück und bin richtig glücklich. Dem kleinen kmrümel geht es gut und es ist richtig fleißig gewachsen!

SSL ist jetzt bei 8,5cm und somit ist mein Krümel seiner Zeit 3 Tage voraus! Hat zwar geschlafen aber mal kurz gewunken hat es trotzdem. War total niedlich!

Leider hat es wieder die beiden zusammengekniffen aber ich hab noch eine Chance, denn ich darf schon am 23.12. wieder zur VU und dann geht´s Anfang Januar zur FD! Denke mal bei einen der beiden Termine werd ich dann auch mein Outing bekommen!

Leider muss ich heute nochmal bei meiner FA anrufen da mein Urinbefund noch nicht da war! Da ich ja seit Beginn der SS immer Blut im Urin habe! Mal sehen was dann dabei raus kommt!

So Mädels, weiß noch nicht wann ich mich wieder melden kann, weil ich zur Zeit zu Hause kein I-net habe! Mein Anbieter kriegt die Umstellung nicht so schnell auf die Reihe!

LG von einer glücklichen Marleen mit Lilly und Schnuffel (14+1)

Bisherige Antworten

Bin von der VU zuück!

Hallo Marleen!
Schöne VU sind immer das Beste! Aufgeregt ist man ja immer, aber wenn man dann mit schönen Ultraschall belohnt wird, ist es schon ganz was besonderes. Ich würde mein Zwutschgi auch gerne wiedersehen, aber ich muss noch genau 2 Wochen warten. naja! Werden auch vergehen.
lg
Barbara (14+0)

Bin von der VU zuück!

Hallo Marleen,
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.
Hoffentlich bis bald
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO:

Bin von der VU zuück!

Schön das alles in Ordnung ist, das ist doch immer ein beruhigendes Gefühl!!
Dann hoffe ich für dich das es so bleibt und das dein Inet anbieter bald zu potte kommt, damit du wieder öfter bei uns sein kannst!
Lg Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen