Suchen Menü

Bin von der Feindiagnostik zurück

Hallo!
Wollte mich nur kurz mal melden.
Es ist nicht gut gelaufen. Unser Baby hat einen Herzfehler (Double Outlet Right Ventricle) und muss nach der Geburt operiert werden.
WIr hoffen nun, dass der Herzfehler das einzige ist udn nciht noch mehr dazu kommt. Am Montag ist die FWU und dann gibt es auch die weitere Diagnostik mit Kinderkardiologie etc.
Ich bin total fertig....
Denny (15+5) :,(
Bisherige Antworten

Bin von der Feindiagnostik zurück

hi,

oh mensch wie scheisse.

ich wünsche euch viel kraft .

ich leide gerade mit dir.

glg steffi 15+2

Bin von der Feindiagnostik zurück

Hallo Denny!
Das ist sind ja nicht so tolle Nachrichten. Es tut mir sehr leid. Drücke dir ganz dolle die Daumen, das es nur beim Herzfehler bleibt.
Lass dich drücken. Wünsche dir viel Glück bei der FWU! :THUMBS UP:
Lass dich verwöhnen von deinen Lieben und ruh dich ein bisschen aus, wenn das geht mit deiner Kindern.
Ganz liebe Grüße von Kathrin! :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin von der Feindiagnostik zurück

Hallo Denny,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe du überstehst die Zeit trotzdem und ich wünsche euch viel Kraft und dass nichts weiteres mehr dazu kommt.
LG Miriam

Hallo Denny,

erstmal tut mir es sehr leid und auch ich wünsch euch viel kraft alles durchzustehen.
Sei mir nicht böse, aber ich hab ne kleine Frage: gabs einen Grund dafür warum ihr die Feindiagnostik gemacht habt? Ist das dann zufällig ans Licht gekommen?
Sorry....
GLG mandy

Hallo Denny,

Hallo Mandy,
mein zweiter Sohn hat eine massive Hirnfehlbildung. Aus diesem Grund haben wir bei den Zwillingen so einen US machen lassen bei einem Spezialisten und nun auch bei dem Krümel wieder.
Mit einem Herzfehler hätte ich nie und nimmer gerechnet! Ich war so froh, als mir der Arzt heute das Gehirn so schön zeigen konnte und alles okay war. Und dann sowas! :-(
Aber der Arzt sagte auch , dass der Fehler gut zu operieren sei. Und es sind wohl keine weiteren Fehlbildungen am Herzen zu sehen.
Die FWU wird gemacht, um zu gucken, ob es evtl. eine chromosomale Störung gibt.
LG
Denny (15+5)

Bin von der Feindiagnostik zurück

Oh nein, der arme Wurm. Kaum auf der Welt schon eine OP. Hoffentlich wird alles gut, ich drücke die Daumen.
Der Sohn meiner Cousine kam auch mit einem Herzfehler auf die Welt. Sie hat um sein Leben gebangt, als er operiert wurde. Aber es ist alles gut verlaufen und der Kleine war ziemlich schnell fit danach.
LG Michaela

Bin von der Feindiagnostik zurück

oje, was für eine nachricht. es tut mir schrecklich leid und ich fühle mit euch. man kann echt froh sein das man in so ner modernen zeit lebt und die untersuchungsmethoden schon so toll sind. man kann sichjetzt schondarau einstellen und gleich nach der geburt wird operiert. das kann nur gut gehn. ich schick euch ganz viel kraft und mut.
alexandra

Bin von der Feindiagnostik zurück

Hallo Denny,
oh, das ist natürlich ein Schock so eine Nachricht. Aber das schafft ihr schon! Wichtig ist doch, daß man das operieren kann.
Ich wünsch euch alles Gute, speziell auch für Montag!
Bestand ein Verdacht oder weswegen warst Du bei der Feindiagnostik?
LG, Sandra

Bin von der Feindiagnostik zurück

Hallo Sandra,
ich habe weiter oben schon zu Mandy genaueres geschrieben. Der Verdacht war eigentlich ein anderer. Unser zweiter Sohn hat eine Hirnfehlbildung und deshalb wurde der spezielle US gemacht.
LG
Denny (15+5)

Bin von der Feindiagnostik zurück

Hallo Denny,
Es tut mir so leid, dass dein baby krank ist. ich wünsche euch alles gute für die nächsten untersuchungen und für die op.
Fühle dich gedrückt.
LG
Romana

Ohje ..

Liebe Denny,

es tut mir sehr Leid, dass Ihr solche Sorgen haben müsst. Meine Große hat auch einen kleinen HErzfehler, der aber im Gegensatz zu Euch harmlos ist und da er bisher nicht mit dem Herzen mitgewachsen ist immer unbedeutender werden wird. Bei Jan habe ich deswegen einen Fein US machen lassen und werde es auch dieses Mal wieder tun.

Die Tochter eine guten Freundin musste allerdings direkt nach der Geburt operiert werden. Die OP War für die Eltern zwar schwer, klar, kaum hat man den Wurm im Arm muss man ihn "ausliefern" .... ABER die Kleine hat das echt toll weggesteckt und ist nun quitschfidel und bis auf die Narbe vollkommen unauffällig.

Versuch Dir nicht zu viele Sorgen zu machen und die Schwangerschaft noch zu geniessen!!! Trotz allem! Die Medizin ist heute so toll!!

Ich drücke EUch alle Daumen!

Julia

Lass Dich mal drücken!!!

Hallo Denny,

es ist bestimmt schlimm so eine Diagnose, ich möchts mir auch ehrlich gesagt garnet vorstellen! Ich wünsche euch aber von Herzen nur das Beste und das es mit der OP nach der Geburt getan ist und nix schlimmeres weiter folgt, natürlich auch in der Schwangerschaft!!!

GGGLG Mandy

Bin von der Feindiagnostik zurück

Vielen Dank für eure lieben und aufbauenden Worte!!!
LG
Denny

Bin von der Feindiagnostik zurück

So ein mist
Ich fuehle mit Dir mit:SORRY: ... und wuensche Dir ganz viel Kraft und alles gute fuer Dich und den kleinen Wurm
glg
Lydia

Bin von der Feindiagnostik zurück

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll.
Es tut mir furchtbar leid, dass euer Baby einen Herzfehler hat.
Ich hoffe, die Zeit bis MO geht rasch rum und sie können dir nach der FWU sagen, dass ansonsten alles in Ordnung ist.
Drück dir und deinem Bauchzwerg ganz fest die Daumen!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen