Bin vom FA zurück...
Ich durfte früher kommen und er hat geschallt...tja und nun wissen wir nicht mehr...
Er hat eine Fruchthöhle gefunden, fand sie aber etwas unrund...
Außerdem sei sie ziemlich klein...es war ein Dottersack zu sehen, aber kein Herzschlag,...naja ich bin 6+6 und damit genau grenzwertig, ob ein Herzschlag schon zu sehen ist oder nicht...er kann mir nix sagen, weder gut noch schlecht.
Er rät auf keinen Fall zur Ausschabung...er hat schon Frauen mit Termin zur Ausschabung noch mal da gehabt und da hatte sich die Schwangerschaft perfekt weiter entwickelt.
Ich soll in zehn Tagen (ZEHN TAGEN) =-O noch mal wieder kommen.
Erst fand ich das voll zu lange, andererseits...dann MUSS etwas da sein und ich weiß Bescheid.
Ich mag nicht gerne grau, bin mehr für schwarz oder weiß. Ich hätte lieber auch heute gleich gern gewusst woran ich bin.
Er hat übrigens nur noch ganz wenig braunen Ausfluss gesehen und am Toi-Papier hatte ich seither auch nichts mehr.
Ich habe mich innerlich etwas damit abgefunden, gebe aber das Fünkchen Hoffnung nicht auf.
Der größte Schock ist schon vorbei. Ich werde heute normal arbeiten hier (bin selbständig) und jetzt nicht auf dem Sofa liegen und in Gedanken kreiseln. Ich bin da einfach realistisch und denke mir, wir haben so viel vor sowieso im Sommer, wenn es nicht sein sollte, dann halt nicht. Lieber so, als ein krankes Kind. Dieses ist dann meine 4. FG aber ich habe auch zwei gesunde Jungs. Mir wird der Abstand zum letzten etwas groß jetzt, aber das ist ja eigentlich nicht wirklich ein Problem.
Es wäre einfach so perfekt gewesen, aber wir werden es ansonsten einfach weiter versuchen.
Habe jetzt noch Utrogest verschrieben bekommen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und wenn ihr das ein oder andere Däumchen hättet, wäre es total lieb !
Liebe Grüße
Jenny (die sich fragt, warum ein Krümel immer so lange warten muss, um es sich anders zu überlegen... :,( )
Bin vom FA zurück...
der dottersack ist ein gutes zeichen, wir können eh nur abwarten... toi toi toi.
lg minna
Bin vom FA zurück...
Meine Blutungen sind nicht wieder gekommen, war wirklich nur gestern Morgen auf der Toilette. Auch wenn der US nicht so vielversprechend war... die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Jenny
Bin vom FA zurück...
hi
das ist aber doof jetzt weiß man immer noch nichts konkretes das tut mir leid
aber du wirst sehen beim nächsten mal wird alles gut und du sieht ein kleines herz schlagen
vielleicht war wirklich dein Es später und man konnte es deshalb noch so wenig sehen
meine daumen bleiben gedrückt schon dich
gglg und positive energie puuuuuuuuussssssssssssssssssssssssttttt
Bin vom FA zurück...
Ja, mich nervt das auch voll, dass ich nicht weiß woran ich bin. Der ES war ziemlich sicher am 02.01. spätestens. Passte mit Temperatur und mit Ovu-Tests und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Wir werden sehen, mega Hoffnung mache ich mir nicht, so ähnlich war es bei meiner dritten FG. Kind zu klein - keine Herztöne, dann doch Herztöne 2 Tage später und dann 2 Tage später wieder keine...
Blöde Ungewissheit...
Aber schön, dass ich mich hier wenigstens darüber ausquatschen kann :-)
Liebe Grüße
Jenny
Bin vom FA zurück...
hi
dafür sind wir ja hier. ich puste weiter damit es auch lange hält.
gglg nicky
Bin vom FA zurück...
War bei mir in der 6. SSW auch so, nur Fruchthöhle, diese ziemlich unförmig und Dottersack war zu sehen.
Müsste auch zwei Wochen warten und das ist eine sch*** Zeit.
Aber der Herzschlag kommt bei jeder Schwangerschaft anders, einige haben ihn nach 6-7 Wochen, andere erst mit 9 Wochen.
Das ist alles normal!
Also mach Dir keine Gedanken, das wird schon alles gut gehen!
Ich drück Dir alle Daumen und bin in Gedanken bei Dir!!!
LG
Katja
Bin vom FA zurück...
vielen Dank für die liebe Nachricht, das macht mir wieder etwas Mut :-)
Was mich halt etwas wundert, ist, dass kaum eine Fruchthöhle zu sehen war, nur der Dottersack mit ganz wenig schwarzem Rand drum rum...aber vielleicht war ja auch einfach der Winkel vom US-Gerät falsch.
Ist auch ein ziemlich altes Gerät.
Wir serden sehen, die Blutung ist auf jeden Fall nicht wieder gekommen *freu*
Liebe Grüße
Jenny
Bin vom FA zurück...
dachte nach deinem ersten posting, dass es schlimmer kommt.
Aber der Arztbesuch war doch eigentlich gar nicht so schlecht.
So viele Tage abzuwarten ist echt hart und schwierig dabei immer wieder positiv zu denken. Aber wenn es nicht schlimmer wird ist doch alles drin. Bewundere ein wenig deine natürliche Einstellung zur ss allgemein und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in 10 Tagen dafür umsomehr belohnt wirst.
LG, Yvonne
Bin vom FA zurück...
Bei mir hat man gestern 5+6 auch nur eine Fruchthülle gesehen, allerdings mit Dottersack, Fruchthülle 8 mm. Die Ärztin hat mir keine Angst gemacht, sie meinte alles zeitgemäß.
Ich muss jetzt auch 14 Tage warten, schlimm... Und sie meinte auch, dann müsste man einen Embryo und Herztätigkeit erkennen. Aber sie meinte es ganz ruhig und nicht bedrohlich. Daher mache ich mir keine übermäßigen Sorgen (die normalen, die man sich sowieso schon jeden Tag mach, reichen ja auch wirklich!!!).
In zwei Wochen wäre ich dann Ende der 8. Woche, da würde ich aber auch mehr erwarten.
LG trueffi
Bin vom FA zurück...
hört sich doch super an bei dir. Nur dass ich gestern schon 6+6 war und dachte, dass da schon hätte mehr sein müssen. Aber mein Doc gibt die Hoffnung auch nicht auf - war halt immernoch etwas früh und es kann sein, dass man das Herzchen halt erst in zwei/drei Tagen sieht.
Die Blutung hat Gott sei Dank aufgehört, ich werde einfach abwarten müssen, aber im Moment gehts ganz gut, ich schaffe die 10 Tage schon :-)
Liebe Grüße
Jenny
Bin vom FA zurück...
danke für deine liebe Antwort. Ich hoffe einfach mal das beste. Die Blutung ist nicht wieder gekommen und ich nehme jetzt Utrogest.
Zu meiner Einstellung...ich bin glücklich, dass ich zwei gesunde Jungs habe, und ich weiß, dass ich problemlos schwanger werden kann. Nur bleiben wollen die Krümelchen nicht so einfach.
Ich werde berichten wie es weiter geht und wünsche dir auch alles gute :-)
Liebe Grüße
Jenny
Bin vom FA zurück...
Was für ein unschöner Tag :(
Ich darf in 7 Tagen wieder antreten und habe schon mehr als Angst :(
Ein kleiner Trost:
Bei meinem Sohn war die FH auch sehr unrund und er ist heute knapp 3,5 jahre alt
Hast Du ein US Bild???
Drück Dir die Daumen !!!!
LG Melanie 8+0
Bin vom FA zurück...
ohhh das tut mir leid also meine daumen hast du also gib die hoffnung nicht auf! O:-)
Bin vom FA zurück...
Liebe Grüße und dir alles Gute
Jenny
Bin vom FA zurück...
schön, dass bei dir alles gut ist. War bestimmt ne Kontaktblutung vom Ultraschall.
Ich habe kein US-Bild. Er hat nur kurz geschallt und auch nichts vermessen.
Die Blutung hat aufgehört erstmal...mal sehen wie es weiter geht.
Ich werde auf jeden Fall nicht vor in 10 Tagen gehen, weil ich dann wirkliche Gewissheit haben will.
Liebe Grüße und hab nicht immer so viel Angst...das tut dem Krümel nicht gut :-)
Jenny
Bin vom FA zurück...
Das tut mir leid - ich hoffe sehr, die 10 Tage vergehen wie im Flug (aber als Selbständige mit 2 Kindern dürfte die Zeit ja richtig fliegen - bin auch selbständig mit 2 Kindern und habe manchmal das Gefühl 1 Monat entspricht einer Woche)..........
Ich jedenfalls drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!!!1
Liebe Grüße, Aida
Bin vom FA zurück...
ach die Zeit wird schon schnell vergehen. Bei mir ist das auch so...die Zeit vergeht im Fluge und ich kann mich gut ablenken.
Danke für die Daumen, die Blutung ist schon mal weg :-)
Liebe Grüße
Jenny
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen