Suchen Menü

Bin vom Arzt zurück - ERFOLGSERLEBNIS! KEINE PANIKATTACKE

Hallo Amber und Co.!
Ich bin heute früh beim Arzt gewesen. Ich bin zwar noch nicht so weit schwanger wie ich dachte (also 1 Woche später schw. geworden - blöder unregelmäßiger Zyklus..), aber zumindest hab ich es geschafft und bin angekommen und dageblieben! [:-}
Den Hinweg musste es allerdings ein Taxi sein - mir war vor Angst soooo schlecht, ich hätte nicht laufen können. Ab der Praxis ging's mir dann von Minute zu Minute besser. Den Rückweg konnte ich dann sogar laufen, zum Hausarzt wg. Überw. und beim Bäcker war ich auch (seit 6 Monaten das erste Mal!)
Übrigens: ich habe für morgen schon einen Termin bei einem Psychologen, normal muss man in Magdeburg 9 Monate auf einen Platz warten... Also kann ich jetzt auch die Angst und Panik bearbeiten!
In 2 Wochen hoffen wir dann, dass wir (endlich) was sehen können, ich müsste dann in der ca. 6.ssw sein.
Danke für die Untersützung! :ROSE:
Nicci
Bisherige Antworten

Bin vom Arzt zurück - ERFOLGSERLEBNIS! KEINE PANIKATTACKE

Mensch Nicci,
ich freu mich riesig für Dich!!!
Alles Gute für Dich und den Krümel.
lg Sue

Bin vom Arzt zurück - ERFOLGSERLEBNIS! KEINE PANIKATTACKE

klasse :BRAVO:
wünsch dir ganz viel kraft und weitere erfolgserlebnisse für den kommenden weg jetzt, go!go!go! :BRAVO: ;-)

Bin vom Arzt zurück - ERFOLGSERLEBNIS! KEINE PANIKATTACKE

Hi Nicci,
das hört sich ganz wunderbar und zuversichtlich an und ich finde es mutig, wie du dazu stehst und dass du dir professionelle Hilfe holst-es ist so wichtig....vor dir liegt ein steiniger weg, aber es lohnt sich!
Ich war selbst im ersten Drittel meiner SS mit Felix sechs Wochen stationär in einer psychotherpeutischen Klinik, um meine Depressionen und Angststörungen aufzuarbeiten....es war sehr anstrengend aber hat sich gelohnt....heute habe ich die Symptome weitesgehend in Griff-und das ganz ohne Medikamente!:-)
GLG, emi

Bin vom Arzt zurück - ERFOLGSERLEBNIS! KEINE PANIKATTACKE

Hallo Nicci,

na, das ist doch Klasse, dass es so gut geklappt hat mit dem FA-Besuch.

Ich hoffe, du bekommst die Panik bald in den Griff und kannst die SchS in vollen Zügen genießen.

GlG, Janine

Bin vom Arzt zurück - ERFOLGSERLEBNIS! KEINE PANIKATTACKE

Hi Nicci,

super.......das Du es gechafft hast, darauf kannst Du stolz sein :THUMBS UP: Und wenn Du jetz Hilfe bekommst, kriegst Du deine Panik sicher schnell in den Griff......... ;-)

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!

GGLG, Silke mit minimuckel 8+4 :KISSING:

Bin vom Arzt zurück - ERFOLGSERLEBNIS! KEINE PANIKATTACKE

Hi Nicci!
Schön, das es besser geklappt hat wie gedacht :-)
Und wenn du das nächste Mal was siehst, gehst du bestimmt in Zukunft gern zum Doc :-)
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin vom Arzt zurück - ERFOLGSERLEBNIS! KEINE PANIKATTACKE

Hallo,
das ist ja wirklich super!
Denn scheint Dir die SS ja wirklich gut zu tun.
Mach weiter so und alles Gute für Deinen Termin morgen!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen