Suchen Menü

Bin voll im Baby shop rausch....:-))

Hallo meine lieben.....
Ich hoffe es geht euch allen gut und das ihr gut ins neue jahr gerutscht seit....
Und gehs gut...mein mann hat noch 1 woche urlaub und am mittwoch beginnt der GVK..... [:-} ...kaum zu glauben das ich dann schon in der 28SSW bin....man wie die zeit vergeht.... =-O ...
Wir waren gesten in Paderborn und haben einen kinder kleiderschrank und eine süße wickelauflage gekauft... [:-} ....wickelkommode ist auch schon bestellt....und nach nem kinderwagen gucke ich heute mal herum.....
Morgen wir mein mann den kinder kleiderschrank aufbauen und dann werde ich montag den ganzen tag baby kleidung waschen,bügeln und schonmal einräumen....bilder aufhängen.....und mal gucken was mir noch so alles einfällt.....
Ach ja....es ist so schön endlich mit den ganzen vorbereitungen anzufangen......ist ja schließlich net mehr allzu lange....
LG.Inna....26+4
Bisherige Antworten

Bin voll im Baby shop rausch....:-))

Hallo Inna! Ja ja, das mit dem Nestbau kenne ich auch nur zu gut ;-)! Macht aber auch so wahnsinnig Spaß :-) ! Ich bin auch immer ganz erstaunt wie schnell die Zeit vergeht =-O! Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim GVK. Ich und mein Mann sind auch schon seit fünf Wochen dabei, und es ist wirklich sehr interessant und macht auch noch Spaß :-) ! Wir mußten ja bei Zwillingen etwas eher damit anfangen.
Dann wünsche ich Dir noch alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Nestbau :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(30+0)

Bin voll im Baby shop rausch....:-))

Hallo liebe Inna, das liest sich so schööööön!!!!! Glückwunsch zu den Einkäufen und viel Spass beim Einräumen!!!!! Bei uns steht jetzt auch die Wickelkommode, Männe muss aber noch ein zusätzliches Brett reinmachen.....da sind mir zu wenig Fächer drin :-)
Grüßle von Tina, die sich jetzt auch dringend um den GVK kümmern muss!!!!!

Bin voll im Baby shop rausch....:-))

Guten morgen Inna,
Ich könnte jetzt auch irgendwie so richtig loslegen.
Bei meiner Tochter hatte ich zu dieser Zeit schon fast alles. Diesmal bin ich echt langsam.
Möchte aber gerne nächste Woche die Möbel für die Bauchmaus holen und auf den KIWA muss ich ja nur warten.
An Klamotten habe ich ja schon alles. Ein paar neue Sachen den Rest von meiner Großen.
Denke vom ersten Kind lernt man, dass man 90% der Dinge die man sich anschafft def nicht braucht. Deswegen wird es diesmal auch recht sperrlich.
Kaufe z.B. keine Babywanne. Habe meine Große darin 2mal gebadet und dann in die große Wanne getan. Das war echt unnütz.
Achja, ein Tragetuch habe ich auch schon.
So, dann wünsche ich noch viel Spaß beim Baby shop rausch ;-)
GLG, tina (30+0)

Bin voll im Baby shop rausch....:-))

Hi Inna,
neidisch bin! Wir haben nicht mal das Zimmer fertig und deswegen kann ich auch noch nicht mit dem Rest anfangen! Aber wenn ich so lese was ihr schon macht, krieg ich langsam Panik ob ich das noch alles rechtzeitig schaffe! Bin ja schon in der 30. SSW und mein Mann hat mit dem Umbau(Türen im KIZI versetzen, Strom verlegen...) noch gar nicht richtig angefangen!
glg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen