Suchen Menü

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Ich melde mich zurück.

Vor der Straße zum KH habe ich meinem Mann gesagt, er soll drehen und zu meiner FÄ. Meine Panik und Angst war zu groß. Ich musste mich beim Aussteigen übergeben.

Ich musste eine halbe Stunde in der Praxis warten und vor Aufregung 4 mal zur Toilette. Beim Abputzen hatte ich jedesmal frisches Blut dran. Aber nicht mehr soviel wie Zuhause.

Meine FÄ hat mich auf den Kopf gestellt und meinte nur sie sieht keine Blutungen. Dem Kind geht es gut. Keine Blutung in der GM , am Muttermund und in der Scheide erkennbar.

Dann habe ich ihr von dem ganzen Blut erzählt. Sie sagte, sie könnte es sich nicht erklären, woher die Blutung kommt. Ich bin dann aufgesprungen und habe ihr meine Binde mit Blut aus der Kabine geholt und gezeigt. Als ich mir die Hose hochgezogen habe , war gleich wieder Blut (allerdings noch weniger) an der neuen Binde.

Sie sagte nur "hmmmm" keine Ahnung. Ich solle am 25.9 wiederkommen zur Nackenfaltenmessung, es sei denn ich will eine FU. ???????? Ja das wars. Ich habe gefragt, wie ich mich verhalten solle, wenns weiter blutet. Schonen oder so.

Sie meinte ich könne Morgen gleich wieder arbeiten gehen und soll nächste Woche nochmal kommen. ?????????:DEVIL:

Ach und der Krümel ist 2 Tage zu klein.

Leider kann ich mich nicht beruhigen und freuen, da ich mich entweder zu sehr anstelle und in Panik verfallen bin oder diese FÄ sofort gewechselt werden müßte.??? Was sagt ihr???? Ist alles Easy..... bin ich blöd und stell ich mich an???????? Oder gehe ich morgen mit Blutungen, die nicht zugeordnet werden können , arbeiten??????

Das ist für mich absolut unfassbar und meine Angst bleibt.

Danke für alle Daumen und alle Worte. Es ist schön wenn es Menschen gibt, die zu einem halten. Danke....

Für mich ist erst alles in Ordnung wenn am 25.9 alles in Ordnung ist. Mein Mann war beim US dabei (erste mal) und konnte sich vor Angst auch gar nicht auf diesen süßen Anblick freuen :-(

Irgendwie fühle ich jetzt gar nichts mehr.

Das einzig Gute an der traurigen Geschichte ist, ich habe vor einer halben Std . meinen Chef angerufen und ihm alles gebeichtet und gebeten, solange es noch nicht sicher ist, nichts zu sagen.

Ich glaube, er hat meine Angst durchs Telefon gespürt. Er war ganz nett.

LG Carmen, die nicht weiss was sie jetzt tun soll.

Bisherige Antworten

Liebe Carmen ..

das ist einerseits erfreulich, dass es deinem Krümel gut geht und andererseits schockierend, dass deine FA so lapidar über nicht zuzuordnende Blutungen hinweg geht. Natürlich ist da erstmal Schonung angesagt.
Könnten die Blutungen stressbedingt sein? Dann erstrecht jetzt nicht aufregen, was in so ner Situation sehr schwierig ist.
Hast du die FA konkret auf ne Krankmeldung angesprochen und sie hat sogar verneint?
Hast du eine Alternative an FA, wo du nochmal ne Meinung bzw. eine Krankmeldung holen kannst?
Schön, dass du mit deinem Chef gesprochen hast und dazu ein gutes Gefühl nun hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen weggehen und du aufatmen kannst!
LG Mala

Hallo Carmen ..

also erstmal is es doch super, dass es dem kleinen gut geht....dass deine fa so wurschtig drauf reagiert, find ich auch ein bisschen komisch,andererseits is sie bestimmt nicht erst seit gestern fa und wenn sie kein blut gesehen hat, dann kommts halt vielleicht nicht aus der gm....wohers sonst kommen könnte....bleibt wohl ein rätsel.....jedenfalls bin ich froh zu hören dass es euch "gut" geht....

wenn die blutungen bis morgen vorbei sind, würd ich in die arbeit gehen unds halt langsam angehen lassen und wenn dein chef bescheid weiß, wird das schon in ordnung gehen....

alles gute noch... lg loni

Hallo Carmen ..

Hallo Loni

Ich würde mich auch so gerne darüber freuen, dass es dem Kleinen super geht. Kann ich aber nicht....vor lauter Angst.

Ich gehe Morgen auf keinen Fall zur Arbeit, zumal mich mein Chef auch gar nicht sehen will. Er hat gesagt, ich soll ja erst wieder kommen, wenn ich mich körperlich und geistig fit fühle. Ansonsten bringt das nichts in meinem Job.

Also habe ich jetzt schon mal bis nächste Woche Schonfrist. Mal sehen wie es dann weitergeht.

Danke für Deine Worte

und LG Carmen

Liebe Carmen ..

Liebe Mala

Nein Stress kann das nicht gewesen sein. Ich habe mich seit ca.2 Wochen nicht mehr richtig bewegt und mache Zuhause wirklich nur noch alles auf Sparflamme. Ich wollte nichts riskieren. Nun sowas :-( Es kann auch keine Kontaktblutung oder Untersuchungsblutung gewesen sein. Ich hatte ja schon gehofft, man würde ein Hämatom sehen oder ein geplatztes Äderchen. Aber nicht mal das. Jetzt habe ich nur noch Schmierblutungen . Aber beruhigen tut mich das nicht.

Ich habe der Ärztin gesagt, dass ich auf keinen Fall arbeitsfähig bin. In der ganzen Hektik habe ich auch vergessen zu erzählen, dass mir die letzten Wochen täglich schlecht und schwindelig ist. Geht sowieso nicht.

Ich habe bis Sonntag betteln müssen und sie sah nicht begeistert aus. Das kann ja noch was werden.

LG Carmen

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Liebe Carmen,
also erstmal ist mir gerade ein großer Stein vom Herzen geplumpst....
Deine FÄ finde ich ja das allerletzte, sorry für die Ausdrucksweise...
Ich finde das eine Unverschämtheit, absolut unsensibel und total ignorant!!!! Wie kann sie dich trotz bestehender Blutungen zur Arbeit schicken??? Du gehörst aufs Sofa oder ins Bett und nicht in den Streifenwagen...
Ich denke mal ich an deiner Stelle würde mir sofortigst eine neue FÄ/einen neuen FA zulegen.... ich hätte da kein Vertrauen mehr und würde mich auch nicht gut aufgehoben fühlen glaube ich!!!
Hast du nicht eine gute Freundin die dir jemanden empfehlen kann??? Sonst fahr halt doch ins KH.... Jetzt einfach ganz normal weiter zu machen und die Blutung komplett zu ignorieren ist doch total leichtsinnig, das könnte sich doch niemand verzeihen wenn dann doch was schief geht....
Bitte schon dich und such noch einen anderen FA oder ein KH auf!!!!
Ich drück dich mal ganz feste und hoffe soooo sehr für euch dass alles gut wird!!!!
GLG Allie

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Hallo Allie

Danke für Deine Worte.

Ich würde mich auch nicht arbeiten schicken !!!! Ich kann das auch noch gar nicht verstehen, was sie da gesagt hat. Zum Glück war mein Mann dabei und hat alles mitgehört.

Das glaubt mir doch sonst keiner.

Ich sitze auf der Couch. Da wo ich eigentlich auch schon die letzte Zeit vor lauter Schiss verbracht habe.

Naja wieder 3 Wochen abwarten.

LG Carmen

Bin völlig durch den Wind und in Panik

liebe carmen...

also ich bin ja auch so ein blutungskandidat (oooh man, so langsam sollte ich mich hier wirklich mal offiziell vorstellen). und bei meinem sohn durfte ich ab der 6.ssw NUR noch liegen und war 6 wochen krankgeschrieben!!!

jetzt habe ich ja auch wieder blutungen - nur mit einem 16monate alten zwerg geht das mit dem dauerliegen nicht so super!!! daher schone ich mich eben, wo es geht und verbringe den meisten tag auf der couch und bespiele den kleinen von dort.

meine freundin, die gyn ist, sagte mir ganz klar, daß man bei blutungen (also damit sind eben keine sb, sondern frische rote blutungen - egal wie stark gemeint) eigentlich nur noch liegen sollte.

meine jetztige fä wollte mich sogar stationär aufnehmen - erst nachdem ich ihr klar gemacht habe, daß ich niemanden für meinen zwerg habe, ließ sie von dem vorschlag ab

ich finde es daher schon ein wenig komisch, wie deine gyn reagiert - und übertreiben oder in panik bist du bestimmt nicht deshalb.

BLUTUNGEN IN DER SCHWANGERSCHAFT SIND NIEMALS NORMAL!!!

ich würde mir persönlich eine zweite meinung einholen

lg bianca

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Hallo Bianca

So wie Du es geschrieben hast, sehe ich es auch.

Es ist nur jedesmal verwunderlich, dass man solch eine Antwort wie ich bekommt. Ich vertraue eigentlich den meisten Ärzten und denke, sie werden schon etwas von ihrem Fach verstehen.

So eine Art oder besser gesagt, die weitere Verfahrensweise , wie in meinem Falle, macht mich stutzig.

Mein Gefühl sagt, das kann ja nicht sein.

Hätte sie gesagt, schonen sie sich..... etc.... hätte ich mich besser gefühlt. So empfinde ich nur wieder das Gefühl, als ob ich die Blöde war und übertrieben habe.

LG Carmen

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Hallo Carmen,
wenn ich deinen Beitrag so lese,dann kommen meine Erinnerungen wieder hoch, ich kann deine Ängste so gut verstehen...ich bin so froh, dass meine jetzige Schwsch so komplikationslos verläuft und weiß jeden Tag, den es mir und meinem kleinen Sohn im Bauch gut gehtr, so sehr zu schätzen.
Deine Angst kann ich dir nicht nehmen,ich finde die Reaktion deiner FÄ sehr unsensibel,ich würd mich an deiner Stelle schonen und nicht zur Arbeit gehen,allerdings ist es doch ein sehr gutes Zeichen, dass es deinem Krümel gut geht und über die 2 tage zu klein, da mach dir mal gar keinen Kopp, das schwankt bei mir auch etwas, sie wachsen halt unterschiedlich schnell.
Jedenfalls wünsch ich dir alles erdenklich Gute!!!
glg, emi mit Felix (2J+1W), Lilly bei den Sternen die Sonntag ET gehabt hätte + Henry inside 18+0

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Hallo Emi

Danke für Deine Worte.

Ich hatte schon vieles an Blutungen in den anderen SS (Kontaktblutungen, geplatzte Äderchen, Untersuchungsblutungen etc...) aber diese Blutung hatte ich noch nicht. Das ich panisch bin , ist für meine Verhältnisse normal (bin eh sehr pessimistisch die ersten 4 Monate)

Danke für den Hinweis mit dem verschiedenen Wachstum. Ich dachte, dass ist auch schon wieder alles schlecht.

Am liebsten würde ich jetzt 3 Wochen schlafen und erst zur nächsten Untersuchung wieder aufwachen.

War es bei Dir bis zur 12ten Woche auch so schlimm??? Mit der Angst meine ich????

LG Carmen

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Hey Carmen,
erstmal, schön dass dein Krümel noch da ist, und ich drück dir gaaaanz doll die Daumen, dass er es auch bleibt!
Und zu deiner FÄ, tja, das könnte meine sein. Die ist genau so, sie sagt auch, trotz Blutungen, sie sieht da keine Ursache und ich kann ganz normal weiter zur Arbeit und alles so machen wie vorher auch...
Wenns halten soll, dann hälts.
Deshalb hab ich gestern ja auch gesagt, ich brauch sowieso nicht zur FA zu gehen.
Ich drück dir jetzt auf alle Fälle ganz fest die Daumen, und beruhige dich, Stress ist nämlich jetzt garnicht gut für dich...
LG
Bianca

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Hallo Bianca.

Danke für Deine Worte.

Tja eigentlich ist man es ja auch selbst schuld, weiter zu einer FÄ mit "dieser" Art zu gehen. Wir könnten uns ja auch eine einfühlsame, liebe suchen.

Ich denke aber immer, die müssen doch aber alle das wesentliche von ihrem Fach verstehen...oder? Da kann es doch bei Blutungen nicht so große Abweichungen zu Meinungen anderer geben????

Ich bin etwas schockiert und überlege noch, ob ich weiterhin dort hingehen sollte.

Leider ist das die einzige in unserem Kaff.

LG Carmen

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Hi nochmal,
ja also, bei mir ist das so, dass meine FÄ eigentlich seehr einfühlsam ist, ich hab ja eben deshalb früher schon zu ihr gewechselt.
Und sie hat fachlich eben verdammt viel drauf, kennt sich super aus wegen meinem Diabetes, und deshalb will ich nicht wechseln.
Sie hat eben nur in den ersten Wochen die Einstellung, man muss da keinen großen Zirkus machen, wenns hält, hälts wenn nicht, nicht. Und eigentlich hat sie damit ja auch recht.
Denn wenn mit der SS irgendwas nicht intakt ist, dann verliert man das Kind auch trotz magnesium und Bettruhe...
deshalb hab ich mir diese Meinung von ihr zu eigen genommen, sehe das eben auch so, und das macht mich wesentlich ruhiger, weil cih einfach weiß, wenn so sein soll ändere ichs nicht...
Ich kanns voll verstehen, wenn du wechseln willst, denn wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst, dann bringt es dir ja nichts. Nur, wenn ein neuer FA vielleicht auch anders reagiert und einfühlsamer ist und es menschlich besser passt, am eigentlichen Problem der Blutungen und der fehlenden Ursache wird das nix ändern, auch wenn das sehr weh tut....
Ich wünsch dir alles gute, und vielleicht hatte deine FÄ auch einfach nur nen schlechten tag und ist beim nächsten Mal wieder ganz anders?
LG
Bianca

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Liebe Carmen,
ich bin total geschockt und es tut mir unendlich leid, dass Du solche Sorgen hast...
Aber es ist doch super positiv, das es dem Zwerg trotz der Blutungen gut geht und die 2 Tage zu klein...das sind doch nur ein bis zwei mm, also eigentlich nichts! Das Messen ist ja nicht immer ganz einfach und nächstes Mal ist Dein Krümel wahrscheinlich wieder ein paar Tage zu groß, so ist es bei mir auch immer...
Solche Blutungen machen natürlich immer Angst, erst Recht, wenn nicht geklärt ist, woher sie kommen...ich hatte das in der 19.SSW, schlimmer als die Mens und es wurde auch nie geklärt warum. Heute ist der Zwerg fast 20 Jahre alt...es muß also nicht immer das Schlimmste sein...
Aber ich denke schon, dass einige Tage Schonung angebracht wären und die würde ich mir auch nehmen! Egal was diese uneinfühlsame FÄ sagt...notfalls würde ich auch einen Arztwechsel erwägen, denn schließlich mußt Du da ja noch öfter hingehen und solltest Dich dort auch gut aufgehoben und beraten fühlen. Ich finde es wirklich fahrlässig, Dich morgen wieder zur Arbeit zu schicken. Wärst Du ins KH gefahren, hätten die Dich sicher für ein paar Tage stationär aufgenommen.
Liebe Carmen, ich wünsche Dir, dass Du dieses furchtbare Erlebnis schnell hinter Dir lassen kannst!
Alles Liebe
Katja

Ich würd sofort den Arzt wechseln

Hallo Carmen,
also das mit deinem FA finde ich unerhört, und ich würde ohne zu zögern gleich den FA wechseln.
Weisst du was mir meine Ärztin gestern sogar angeboten hat mir ein sofortiges Beschäftigunsverbot zu erteilen - bei mir ist das aber alles sehr kompliziert bin seit dem 31.03.08 gekündigt bin aber seit dem 09.01.08 ohne unterbrechung krankgeschieben von einem anderen Arzt -- sprich im mom bekomme ich eh krankgeld und gehe so zu sagen nicht Arbeiten. Wenn sie mir das Beschäftigungsverbot ausstellen würde, würde dies heissen das ich keine Anspruch mehr auf Krankengeld hab -- sprich das Arbeitsamt wäre so mein Arbeitgeber und ich müsste ALG bekommen was wesentlich weniger ist.
Bin mit meiner FA so verblieben sobald ich keine KKM mehr von dem andren Arzt bekomme wird sie Beschäftigunsverbot erteilen, sodas ich vom Arbeitsamt keine lässtigen unnützen Bewerbungsgespräche aufgedrückt bekomme , weil ne Schwangere stellt eh kein Mensch ein.
PS.: Mir geht es gut und nur aufgrund der Tatsache das ichfast 40ig bin und das für mich das erste Kind ist macht sie das.
LG
Ela

Ich würd sofort den Arzt wechseln

Hi Ela,
aber findest du das ok?
wenn dein FA das mit jeder macht, weißt du, was das die Krankenkassen mehr kostet?
Und weißt du, auf wesen Rücken das dann wieder lastet? Auf allen Versicherten...
Und das finde ich auch absolut nicht ok.
Wenn man keine Beschwerden in der SS hat, dann kann man auch arbeiten gehen, wenn der Job nicht grade gefährlich ist.
Find das nicht ok deswegen ein Beschäftigungsverbot aufzustellen...
LG
Bianca

Beschäftigungsverbot kommt aus einem anderen Topf

Hallo,

und wenn es für Mutter und Kind wichtig ist, dann sollte darüber nicht gemeckert werden. Ela ist doch nicht umsonst arbeitsunfähig.

Bianca erkundige dich einmal, wie das mit dem Beschäftigungsverbot funktioniert. Das gehört zum Mutterschutz. Es wird über die KK geregelt.

Und es ist gut, dass es soetwas gibt.

Für die Threadstarterin: sie sollte klären lassen, woher das Blut kommt. Notfalls im KK.

LG Emmaly, die sich eingeschlichen hat

Beschäftigungsverbot kommt aus einem anderen Topf

Hi,
ich weiß wie das läuft mit dem beschäftigungsverbot.
Aber darum gings mir ja nicht, sondern darum, dass Elas Ärztin ihr einfach so ein BV ausstellen würde obwohl sies nicht braucht...
Du sagts, sie macht es nicht umsonst, Ela sagt ja aber selbst, dass es ihr gut geht und sie keinerlei probleme hat. Sie ist halt nur über 40. Und das alleine finde ich keinen Grund für ein BV, sorry.
Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst, und ich bin diabetikerin. Und ich käme nicht auf die Idee mir deswegen ein BV holen zu wollen.... Obwohl ich sicher mehr Grund dazu hätte....
LG
Bianca

@ Bianca -- ich schrieb ich bin bereit krankgeschreiben erst lesen dann meckern

Hallo Bianca,
Wenn du meine Text richtig gelesen hättest, hättest du auch gelesen das ich bereits krank geschrieben bin und das seit sage und schreibe
Januar diesen Jahren (und dies bestimmt nicht ohne Grund)
ich darf noch dazu schreiben das ich aufgrund der Schwangerschaft normale Beschwerden hab mit den ich gut leben kann. - aber das andere Leiden das ich habe, könnte aufgrund der Schwangerschaft und der Geburt des Kindes zu meiner eigenen Erblindung führen!!
Das ist Grund genug - für wen das kein Grund ist na ich weiss nicht.
Egal was da alles dran hängt weiss hier von Euch keiner so genau und deswegen Schwam drüber.
LG
Ela

Beschäftigungsverbot - wie finanziert das der Staat

Hallo ihr,
Also da ich vom Beruf Lohnbuchhalterrin bin kann ich euch genau sagen woher die Gelder kommen!
Jeder Arbeitgeber ( mit bis zu 30 Arbeitnehmern) ist gesetzlich dazu verpflichtet Umlagebeiträge an die Krankenkasse abzuführen die sogenannte U1 und die U2 die eine Umlage wird wir Krankheitsaufwendungen abgeführt die andrere für Mutterschutz. Diese Umlagen werden vom Arbeitgeber sowohl für Frauen als auch für Männer abgeführt (obwohl diese nicht schwanger werden können).
Bei Arbeitgebern, die über 30 Arbeitnehmer haben gibt es ein sogenannten Fond für die Mutterschutzaufwendungen wohin der Arbeitgeber sein Geld abführt.
LG
Ela

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Liebe Carmen,
das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst, aber ich finde der Befund klingt sehr gut. Solange es dem Baby gut geht, würde ich mir über die 2 Tage keine Gedanken machen. Meiner hat mich sogar eine ganze woche zurückgestuft und zwei Wochen später wieder 6 Tage vorgestuft, deswegen denk ich das dies ungenau ist und wenig aussagekräftig wenn es nur um ein paar Tage geht.
Also arbeiten würde ich die nächste Woche KEINESFALLS gehen!!! und ich finde es mehr als komisch das dein FA dich nicht krank geschrieben hat!!! Ich hatte 1 x hellroteBlutung (hatte aber zu der zeit genau Urlaub) aber mein FA hat sofort gesagt ob ich arbeiten muss weil er mich sonst krank schreibt, weil ich mich schonen und haupsächlich liegen soll! Bei mir kam das lt. FA vom GV 2 Tage zuvor-klingt komisch ich weiss, er meinte ich sollte bis zur 12. SSW auf GV verzichten, was wir natürlich gemacht haben. Also es kann viele Gründe haben.
Meine Freundin hatte in der 8. Blutungen und wurde auch sofort für 2. Wochen krank geschrieben-liegen, schonen und der Rest der SS und die Geburt verliefen danach völlig problemlos.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Mut machen und drücke dir beide Daumen!!!
glg michi

*einschleich*

Hallo Carmen,
tschuldige wenn ich mich hier einschleiche - noch dazu wo ich zum Thema Blutungen nichts sagen kann, aber ich denke Du solltest Dir einen anderen FA suchen - und zwar schnellstens. Und wenn die Blutung morgen nicht weg ist, dann würd ich ins KH fahren - oder hast du einen guten Hausarzt? Der kann dich ja auch krankschreiben!
Auf jedenfall würd ich das nicht zu leicht nehmen - klar, wahrscheinlich ist alles ok - aber es zu ignorieren bringt dich nicht weiter - auch seelisch nicht, weil Du dir ja doch ständig sorgen machst. Also such dir einen Arzt der sich deiner Sorgen annimmt und sie ernst nimmt!
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und drück ganz fest die Daumen das alles gut geht.
(Ich fahr übrigens fast eine Stunde zu meinem FA, weil ich unbedingt einen kompetenten haben wollte...)
lg Sue

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Liebe Carmen,

es tut mir so leid, dass Du so aufgewühlt bist und Dir Sorgen machen musst, lass Dich drücken!

Ich kann Dir schlecht einen Rat geben, da ich in dieser Situation noch nicht war, aber ich kann mir vorstellen, dass ich den FA wechseln würde. Meine FÄ war in meiner KIWUzeit auch nicht sehr einfühlsam und kompetent, deswegen werde ich jetzt mir auch einen neuen suchen und eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen.

Ich wünsch Dir viel Kraft und drück die Daumen dass die Blutungen aufhören und keine schlimme Ursache haben UND dass Du bald wieder entspannter sein kannst.

Alles Gute von mir, ich denk an Dich!!!

LG, Johanna.

Bin völlig durch den Wind und in Panik

Carmen.....ach Mensch, das les ich ja jetzt erst!!!!! Bin ganz erschrocken, zum Glück ist mit dem Krümel alles bestens, und damit es auch so bleibt würde ich auch sagen diese Woche auf keinen Fall arbeiten, schonen und Beine hochlegen!!!!! Und was die Ärztin anbelangt.....da könntest du schon einen Wechsel in Erwägung ziehen, wie hast du dich denn seither dort aufgehoben gefühlt, und wie weit wäre denn der nächste FA????? Ich knuddel dich mal ganz ganz fest, leider kann ich dir die Angst nicht nehmen, aber ich glaube fest an dein Krümelchen!!!!! Trostbussi von Tina, die dir wünscht, dass du keine weitere Blutung mehr hast!!!!!

Bin völlig durch den Wind und in Panik

guten Morgen ..meine liebe Carmen,

ach mensch Maus ..du tust mir so leid ..fühl dich mal feste gedrückt :KISSING:

Ich weiss nicht und will dir auch nichts vorschreiben ..aber findest du die Ärztin ist die richtige??? ..willst du nicht noch eine 2 Meinung einholen??... zur Beruhigung und eigentlich weiss ich bei Blutung ..auch ungeklärte solltest du dich schonen und die Beine hochlegen ..und keinesfalls auf Arbeit gehn

wie geht es dir denn heute und sind die Blutungen weg?

über eines freue ich mich riesig ..das es deinen Baby gut geht [:-}

Liebe Carmen ..alles, alles Liebe für dich und dein Baby!!!! :IN LOVE:

ganz liebe Grüsse, Hanka :-*

Danke für Eure Worte!!! Ihr seid echt toll!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen