Bin vielleicht auch hier :-)
möchte mich auch kurz vorstellen:
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Bin seit Oktober '07 verheiratet :IN LOVE: und seit dem "Üben!" :-* wir auch!
Ich hatte im Jan eine FG in der 7 SSW :,( und war danach total down.
Aber wir haben und entschieden sofort wieder loszulegen :-P
Es hat sich gelohnt [:-} hatte am 23.4. bei 4+1 einen positiven SST in der Hand [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Weil ich durch die FG nun sehr verunsichert bin, war ich direkt beim FA. Der konnte natürlich nicht viel sehen, außer eine winzige Fruchthülle. Muss mich wohl gedulden, wie Ihr alle %)
Also mein ET ist eigentlich am 30.12. aber da man ja nie so genau weiß, wann die Zwerge kommen, möchte ich gerne bei Euch einziehen?! ;-)
Liebe Grüße und auf dass das Forum schnell voll wird :DRINK:
Eure sunshine :KISSING:
Hallo,
schön, dass es sofort wieder geklappt hat. Dann drück ich dir die Däumchen!!! Ich hab auch am 23.4. (zum 2. Mal) getestet. Das war mein eigentlicher NMT. Ist doch super, dass du schon eine winzige Fruchthülle gesehen hast - bei mir war leider garnix...
Also wir denken jetzt mal positiv.
Liebe Grüße
Bianca
herzlichen Glückwunsch auch dir zu SS [:-} [:-} [:-}
Dann auf eine wunderschöne und entspannte gemeinsame Kugelzeit [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Freu mich so auf diese spannende Zeit und bin froh, dass es dieses Forum gibt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Pass gut auf deinen Krümel auf und schone deinen Bauch. Lass dich verwöhnen, ich tu's auch :-P
Liebe Grüße und gut Nacht :ROSE:
sunshine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen