Suchen Menü

Bin verzweifelt ;(

Hallo Mädls
Habe ja am 4ten berichtet das in Olivers KiGa Gruppe sich ein Kind mit der Schweinegrippe infiziert hat hab Oliver jetzt aus dem KiGa genommen und was soll ich sagen gerade eben als ich ihn in die Badewanne setzen wollte merkte ich das seine Temp. erhöht ist ... ich voller Panik das Fieberthermometer geholt und gemessen und er hat 38,5 Fieber habe meinen Mann angerufen und ihm gesagt das er bitte von der Arbeit nachhause kommen möchte da der kleine Fieber hat... ja er macht sich jetzt auf den weg aber...
was soll ich machen? Arzt ordiniert jetzt keiner mehr und ins Krankenhaus fahren?
Ich weis wirklich nicht was ich machen soll bekomme gerade voll die PANIK
Glg eine verzweifelte Sandra :-X :SORRY: :,(
Bisherige Antworten

Bin verzweifelt ;(

Hej Sandra,
nun bleib mal ruhig.Vielleicht hat der Kleine ja auch nur einen kleinen Infekt .
Steck ihn statt in die wanne ins Bett und beobachte Ihn weiterhin.
Gib ihm PCM wenn Fieber bleibt .Sollte es weiter steigen und er Dir schlechter zurecht vorkommt,dann geh zum Notdienst.
HAt er denn Husten?Schnupfen oder so?
Sei umärmelt Nina 14+3

Bin verzweifelt ;(

Hallo Sandra,
hat er denn sonst noch irgendwelche Symptome die darauf hindeuten dass es die Schweinegrippe sein könnte?
Ich würde Ihn auch erstmal ins Bett stecken und wenn Du gar zu beunruhigt bist dann fahrt ins KH zum Notdienst dafür sind sie schließlich da!
LG almisodo

Bin verzweifelt ;(

Er klagt den ganzen Tag schon über Kopfschmerzen und sagt das ihm die Knie weh tun aber Schnupfen oder Husten hat er nicht

Bin verzweifelt ;(

..hallo Du ..wir kennen uns ja noch nicht..bin Carina und ganz "neu" hier!:-)

woher kommst du denn? Denn in Bayern gibts eine telefonische Hotline vom ärztlichen Bereitschaftsdienst (für Bayern 01805/19 12 12). Lt. deren eigener Auskunft kann / soll man sich zu allen Tages- und Nachtzeiten an sie richten, wenn man unter normalen Umständen zum Hausarzt gehen würde.

Hab da auch schonmal angerufen, als ich bei meinem Sohn unsicher war.. die sind sehr nett und können dir bestimmt erstmal weiterhelfen!

Alles Gute deiner Maus!! :-)

@missmolly

Komme nicht aus Bayern lebe in Hannover aber danke für die telenummer

einschleich

hi sandra,

zur not fahr ins KH. Lieber hast du die Pferde unnötig scheu gemacht und er hat wegen was anderem Fieber als dass du dir hinterher Vorwürfe machst.

LG Jadera

Bin verzweifelt ;(

hat er Husten? Habe wegen Verdacht heute morgen noch mit dem Arzt telefoniert, Schweinegrippe in der momentanen Form ist immer Fieber über 38 Grad und starken Husten;-)

Bin verzweifelt ;(

Husten ja aber keinen starken hört sich fast so an als hätte er bronchitis

Bin verzweifelt ;(

Ich würd zum Notdienst..bevor er noch etwas verschleppt oder ne Lungenentzündung bekommt.
Mein Patenkind,2, lag darum bis vor 2 Wo im KH..3 Wo...
Grad mit dem Hintergrund das bei Euch im KIGA die Schweinegrippe ist...
Gute Besserung dem kleinen Mann
GLG Nina

schließ mich Nina an, fahrt zum Notdienst! Alles Gute und meld dich! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen