Suchen Menü

Bin verunsichert und traurig zugleich!

So wie es aussieht wird wohl aus der ss wirklich nichts. War heute noch einmal bei der FÄ.
Die Fruchthöhle entspricht der 4. SSW, der HCG entspricht der 3. SSW, also gar nichts, was mit meiner rechnung hinhaut.
Hoffen lässt es vielleicht doch noch, denn somit sind auf alle Fälle die Blutungen erklärt - Einnistungsblutungen, was dem Zeitpunkt nun auch einer 3. SSW entsprechen würde. Die Anzeichen haben auch weiterhin stetig zugenommen, was ja wohl nicht so ist, wenn die ss schon länger besteht und seit einer Weile nicht mehr intakt wäre. Also auch ein winziger Hoffnungsschimmer. UND! Die Verdickung die man ja selbst im Scheideneingang fühlen kann, ist auch erst seit wirklich wenigen tagen so deutlich zu spüren. Damit hätte sich ja die ss entwickelt, wir uns nur maßlos verrechnet ;-)
Wer kann was mit meinen wirren Erklärungen anfangen und mir weiter Mut machen? Und was sagt ihr zu der Sache mit dem HCG und der Größe der Fruchthöhle - vielleicht kennt sich ja hier jemand richtig aus.
Am Montag muss ich nochmal zum Bluttest und US, hoffentlich hat sich dann der Wert weiter erhöht. Das Ergebnis bekomme ich dann aber erst am Die.
Gebt mal bitte Eure Meinung ab.
LG Kollette
Bisherige Antworten

Bin verunsichert und traurig zugleich!

Hallo Kollette!

Wie weit wärst du denn heute laut deiner Rechnung? Hast du denn deinen ES gespürt? Hattest du schon häufiger unregelmäßige Zyklen?

Zu den SS-Anzeichen kann ich nur sagen, dass ich keine hatte und es ist auch alles in Ordnung. Aber wenn welche da sind, ist die SS denk ich intakt.

Wenn ich nach dem ersten Tag der letzten Regel gehen würde, wär ich auch schon 1,5 Wochen weiter, aber ich hatte meist längere Zyklen, und daher wusste ich, dass alles in Ordnung ist.

Ich wünsch dir auf alle Fälle für das kommende WE ganz viel Kraft, damit du die Wartezeit überstehst, und dass dann am Dienstag der kleine Krümel dann endlich zeit.

LG Manuela

Bin verunsichert und traurig zugleich!

Nach meiner Rechnung wäre ich schon in der 6. SSW. Was aber auf keinen Fall sein kann. Wir haben eben darüber gesonnen - und nein, ich muss den ES viel später gehabt haben, sonst hätte es gar nicht geklappt ;-)
War eben einfach wieder von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen, was wunderbar mit der einsetzenden Blutung am 11.02. hingehauen hätte. Laut FÄ - wenn das eine Einnistungsblutung gewesen wäre, dann wäre alles zeitgerecht. Das wäre natürlich super. Aber ich kann mir wirklich nicht mehr den Tag des GV zusammenreimen, daher kann es auch sein, dass ich schon weiter sein müsste. Wie dem auch sei. Vielleicht kommt es doch hin. (Bin etwas nervös, da ich auch schon mit FG geprägt bin) - ansonsten habe ich innerlich damit abgeschlossen, aber so eine kleine Hoffnung, das doch alles in Ordnung sein könnte bleibt wohl immer.
Aber vielleicht kennt sich ja jemadn hier besser damit aus, wenn die Fruchthülle mit ihrer Größe der 4. SSW entspräche und der HCG nur der 3. SSW. Hieße das dann nicht, dass wenn die SS nicht intakt wäre, weil sie doch schon weiter sein müsste, dass dann die Fruchthhöhle auch nicht diese Maße haben sollte?
LG Kollette

Bin verunsichert und traurig zugleich!

bei mir war es so ähnlich!

War beim FA zur SS Bestätigung, dann 2 wo später, hätte man Kind mit Herz sehen müssen_nix war, 2wo später ein kleiner zwerg mit 2,2cm und:IN LOVE:

Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten FA alles gut wird

LG Nicole mit Zwerg 12+0

Bin verunsichert und traurig zugleich!

Hmm also ich bin jetzt in der 5 SSW.............und es hieß man kann höchstens in einer Woche die Fruchtblase sehen... Also bin heute 4+3 und vor 5+3 brauch ich gar nicht zum Ultraschall............Wie gross ist denn die Fruchthöhle?
lg Maria

Bin verunsichert und traurig zugleich!

Hab nicht so genau gefragt, weil ich die SS innerlich schon als nicht intakt abgeschrieben habe/hatte - aber die FÄ sagte, es entspräche der 4. SSW.
Nun sind wir beide neugiereig, da ich mich ja offensichtlich verrechnet habe mit dem ES. Wer weiß.
LG Kollette

Bin verunsichert und traurig zugleich!

Hallo Kollette,
also erst mal zu deinen Rechnungen. Anscheinend habt ihr euch wirklich verrechnet oder der Eisprung hat einfach später stattgefunden. So wie du es schreibst passt es ja zumindest von der SS-Entwicklung zusammen. Der HCG-Wert hat eine hohe Spannbreite, wo dieser Normal ist. Wichtig ist das er sich ungefähr alle 2 Tage verdoppelt. Ab einem Wert von ungefähr 500 sollte man eine Fruchthöhle sehen und dann sollte man weiter sehen ob es sich normal entwickelt. Sprich irgendwann Kindsanlagen und dann Herzschlag. Ich kann dir nur den Tipp geben, mach die nicht verrückt. Warte ab.Vielleicht hat dir die Natur wirklich einen Streich gespielt und du bist erst in der 4 SSW. Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut geht.
LG Nadja mit Lukas fast 7 und Gummibärchen 8+4 :THUMBS UP:

Bin verunsichert und traurig zugleich!

Hallo Nadja,
danke für deinen lieben Worte.
Morgen werden wir ja sehen, ob sich im US schon mehr zeigt und wie sich der HCG entwickelt hat. Aber ich bin positiv gestimmt, die GM hat sich vergrößert und ich habe nach wie vor alle SS-Anzeichen.
Besser ist, man erfährt erst später von der SS, dann macht man sich nicht für so viele Wo verrückt. War bei meiner Tochter schon in der 11. SSW und da war es schon ein komplettes kleines Wesen, da hatte man weniger Angst. Bei meiner ersten SS konnte man bei 5+3 schon das Herzlein schlagen sehen, da denkt man sich dann auch nichts Schlimmes mehr (leider war es dann plötzlich in der 15. SSW doch vorbei - daher habe ich auch Angst).
Aber wenn es so sein soll, kann ich nichts machen, dann wäre mir es nur lieber, es würde recht bald abbluten, damit wieder Klarheit herrscht.
LG Kollette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen