Suchen Menü

Bin übrigens zurück vom Doppler.

... und es ist alles okay! :-) *freu*

Die Fruchtwassermenge ist weiterhin im unteren Normbereich - aber eben normal, nicht zu wenig :-) - und die Kleine ist zeitgerecht entwickelt. Sie entspricht jetzt genau den mittleren Normwerten dieser SSW und wiegt etwas über 1100 g. Alle Blutflüsse bei Baby und mir sind okay.

So, nun werde ich ein Mittagsschläfchen halten, denn heute Nacht war ich wieder eine Weile schlaflos - das Thema haben wir dank Felinchen ja gerade als Umfrage. :-) Das ist auch der Grund, weshalb mein Sohnemann trotz meines Urlaubs noch im Hort ist: dort ist es jetzt spannender als bei Mama zu Hause, die sich erstmal hinlegt.

Und heute Abend beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs! *sehrdollfreu*

Liebe Grüße, Inken (28. SSW)

Bisherige Antworten

Schön, dass alles ok ist. Schlaf gut :-). LG, Diana

oh wie schööön!!!!

Dann genies deine Mittagsruhe!! (Mach cih auch immer, da meine beiden Mädels ja im Kiga sind, es sei denn, es gibt Teine, wie heute)
lg tine, die sich gern vom guten Doppler-Ergebnis anstecken lässt ;-)

na das klingt doch alles echt super!!!schön!!!

Bin übrigens zurück vom Doppler.

Hallo Inken,
prima dass alles soweit ok ist!!! Schön dass du dich zwischendurch so gut ausruhen kannst, das ist bei mir leider nicht drin :TIRED: %) und selbst wenn.... wenn ich tagsüber schlafe kann ich den restlichen Tag völlig vergessen: Kopfschmerzen, noch müder, drömelig usw...
Wünsch dir viel Spass beim GVK, ich hab heute Abend auch wieder!!! In einer Stunde kommt mein Mann um mich "abzulösen" und ich zähle schon die Minuten.... meine drei Ungeheuer sind heute mal wieder unausstehlich, nur am zanken, zicken und kreischen %) :HEADSHOT:
GLG Allie

da freu ich mich mit das alles in Ordnung ist und viel Spaß heute Abend,LG Sandy

Danke. Bin schon wieder zurück. War schön. :-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen