Suchen Menü

Bin total schockiert...

Hallo Mädels,
hab am Montag was Schreckliches erfahren, was total an mir nagt, deswegen schreib ichs jetzt einfach mal...
Meine Kollegin hat Ende Dezember ET. Sie hat schon seit längerem Beschäftigungsverbot, deswegen seh ich sie nicht mehr oft...
Eine andere Kollegin hat erzählt, dass sie letzte Woche auf der Arbeit war und erzählt hat, dass sie Brustkrebs hat und leichte Chemo bekommt. Ich hab mich erstmal hingesetzt und losgeheult. Mensch, was die Frau (die noch keine 30 ist) da mitmachen muss. Und das in der Schwangerschaft!!! Das Baby wird demnächst per KS geholt und dann bekommt sie die volle Dröhnung Chemo. Ihr Mann ist die ganze Woche nicht da und die Mutter ist auch krank.
Woher nimmt diese Frau die Kraft??? Ich muss da echt den Hut ziehen und irgendwie muss ich ständig daran denken.
Das muss echt die Hölle sein...
Sorry, ist etwas lang geworden - hoffentlich hab ich niemanden hier beunruhigt.
LG Christine
Bisherige Antworten

Bin total schockiert...

Du hast mich zumindest nicht beunruhigt liebe Christine!
Das ist vielleicht ganz gut so, dass Du es aufgeschrieben hast.
Mir fehlen hierzu die Worte.......
Ich hatte Gänsehaut, als ich das gelesen habe.
Liebe Gruesse Fliegliese :,(

mir geht's genau so...

Bin total schockiert...

Ist ja echt eine furchtbar tragische Geschichte! Sowas würde mich auch beschäftigen wenn es in meinem Umfeld passieren würde!

Da kann man nur hoffen, daß alles wieder gut wird, daß es dem Baby gut geht wenn es jetzt früher geholt wird und daß die Mutter sehr bald den Krebs besiegt und wieder vollkommen gesund wird!

Wenn man solche Geschichten hört, kann man doch wirklich froh und dankbar sein wie gut es einem doch geht und sich mit dem zufrieden geben was man hat!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen