Suchen Menü

Bin total sauer und traurig .....

Männo,

heute morgen war ich noch so glücklich, weil wir so schön vorangekommen sind, und dann ruft mir mein Freund durchs Fenster zu, dass die Reifen wieder platt sind:

Jetzt waren wir einmal 4 Tage mit dem Zug weg und, als wir zurückkommen, sind beide Fahrradreifen und zwei Autoreifen platt!

Mega-Zufall?? :DEVIL: :,( :DEVIL: :,( :DEVIL: :,( :DEVIL: :,( :DEVIL:

Am Sonntag hatte dann mein Freund versucht, die Fahrradreifen aufzupumpen: NICHTS!!

Beim Auto schien es besser auszusehen: Extra mit den Reifen mit dem Auto unseres Vermieters zur 12 km entfernten Tankstelle gefahren. Luft rein: Schien zu halten!

Und nun das!

Eigentlich müssen wir jetzt 4 neue Reifen besorgen, weil man ja immer gleich alte Reifen auf einer Achse haben soll. Irgendwie hört bei so was dann der Spaß auf!

Ich suche mir jetzt mal, was zu tun, was mich ein bisschen aufmuntert. Im Moment bin ich einfach nur traurig, ohnmächtig und wütend.

Sorry, brauche mal eine kleine Mitleidsdusche!

LG Claudia mit Theresia (30+6)

Bisherige Antworten

Bin total sauer und traurig .....

Das hört sich für mich wirklich wie mobbing an! Oder strolcht bei Euch eine Jugend-Bande durch die Gegend, die sich langweilt? Schon mal bei der Polizei erkundigt, ob so etwas öfters vorkommt? Was sagt die Versicherung? Wahrscheinlich nix, da man sich ja nicht gegen groben Unfug versichern kann... Aber vielleicht, wenn ihr einen guten Versicherungsvertreter habt...?

LG Iris mit dem Prinzen

Bin total sauer und traurig .....

Das ist ja echt total ärgerlich! Aber reg dich nicht auf, das schadet dem Baby! Das wird schon alles wieder!
LG Patze

Bin total sauer und traurig .....

Ich wäre auch verdammt sauer!Hört sich eher nicht nach zufall an was natürlich noch ärgerlicher wäre wenn es mutwillig jemand gemacht hätte. Im zweifelsfall einfach mal auf die lauer legen! Glg Kicky mit Wurmi 22ssw :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen