Suchen Menü

Bin total sauer auf ...

... den Öko-Versandhandel "lotties"!
Bin da schon ne ganze Weile Kunde und hab schon einiges Geld da gelassen. Nun löschen die meine Kundendaten, weil ich vergessen hab in der 5-Tagesfrist (Vorkasse) zu bezahlen ... ist doch allerhand, oder nicht?!?!?! Hab sogar noch ne mail geschrieben, mich entschuldigt und warum denn der Auftrag schon storniert sei ... DAS hatte mich schon sehr überrascht, aber dass ich dann auch gleich noch gelöscht werde ... =-O
Musste das HIER jetzt mal loswerden.
Bestellen werde ich (so oder so) nur noch anderswo!
Ganz liebe Grüße,
Svenja, derzeit total rar hier und nichtmal stille Mitleserin ... Tut mir ganz arg Leid! Mein Has kommt derzeit sooo spät aus dem Büro :(, sodass wir wenigstens noch ein, zwei, drei Stündchen zusammen verbringen wollen am Abend ... da bleibt der Rechner natürlich dunkel. :)
Bisherige Antworten

Bin total sauer auf ...

Das ist echt allerhand!
Mich wundert auch, dass Du da als gute Kundin überhaupt noch Vorkasse leisten musst. Normalerweise ist das ja höchstens beim 1. Mal als Neukunde so und dann kann man auf Rechnung bezahlen. Ist ja auch einfacher, wenn mal was retour soll.
Ich würd auch nur noch woanders bestellen.
LG Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen