Suchen Menü

Bin total happy!!!

Hallo Mädels!

Uuuuiiiii ist hier viel geschrieben worden, da werd ich gleich mal dran machen und eure Berichte durchlesen!

Ja bin total happy, ich war eben grade bei meinem FA und unser kleiner Yannic war ja die ganze Zeit immer so leicht! Aber er hat in den letzten 2 Wochen 1000g [:-} zugenommen und wiegt jetzt 2330g! Ich denke das ist doch mal was, oder Mädels!

Bin jetzt in der 32. SSW und ich denke das passt dann doch endlich mal etwas eher! Herztöne waren auch super!

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!

GGGLG Lilli 31+2

Bisherige Antworten

Bin total happy!!!

Hallo Lilli,
na siehst Du! vielleicht hatte sich dein FA auch nur beim letzten mal vermessen!! Na pass auf in zwei Wochen, hat er dann übergewicht ;)
Ganz liebe Grüße
Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin total happy!!!

Hallo Lilli
wow 1000 Gramm in 2 Wochen, meine hatte in 4 Wochen 750 aber sind ja immer nur +/- Messdaten, mach mir jetzt schon den Kopf wenn sie dann erst am ET oder später kommt, wird das an die 4 KG, aber das glaube ich eh nicht, da ich denke sie kommt früher....
Freu mich jedenfalls das alles gut ist bei Euch :-)
Ganz liebe Grüsse Africanbaby

Bin total happy!!!

Hallo Lilli,
Freue mich total mit dir, dass dein kleiner so brav zugenommen hat und, dass alles o.k. bei Euch beiden ist. Ich war ja auch heute wieder und meine Kleine hatte heute bei 36+1, 3260gr.
LG
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Bin total happy!!!

Hallo Lilli,
Yannic macht ja Riesensprünge. Ich denke 200g die Woche sind normal, vielleicht hat er sich letztes Mal nur vermessen.
Bei mir wurde das Gewicht bei 33+0 auf 2000 - 2300 g geschätzt.
lieben Gruss
Anne 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen