Suchen Menü

Bin total geschockt

Hallo zusammen,

vor 3tagen hab ich ja mein Bauch mal wieder gezeigt,hier zum vergleich,wie es heute aussieht.

Wo soll das bloss hinführen.

Das ist das Bild vor drei Tagen

Und das von eben.Hammer!!! =-O =-O

Bin echt schockiert,dabei steh ich doch grad erst vor dem Bergfest,naja und den ersten Schwangerschaftsstreifen hab ich auch schon entdeckt.

Mein Mann sagte zwar gestern,er würde mich immer lieber mit und ohne schwangerschaftsstreifen,aber ich bin doch noch so jung. :,(

Lg Barbara

Bisherige Antworten

Bin total geschockt

och barbara..die streifen verblassen doch.....aber wahnsinn was dein bauch da in 3 tagen gemacht hat..dann iss die gebärmutter wohl nach vorne gekippt ..;-)..oder haste soviel am wochenende gegessen..*fg*..lg sasi 19+5

Bin total geschockt

Ich weiß,hatte aber etwas hoffnunf,das ich davon verschohnt bleibe.gegessen habe ich eigentlich nicht viel,nur etwas genascht. ;-) aber meine Mutterbänder haben ganz schön gezogen am wochenende.

Lg Barbara

Also Süße, wenn DU schon geschockt bist, was

soll denn ich bitte sehr sagen;-)
heute bei 14+6:
Dein Bauchi ist richtig süß, sei stolz und SS-Streifen hab ich noch von meiner ersten SS,die verblassen nachher ganz doll, also ärgere dich nicht!:-)
glg, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow,was für ein bauch.

Hallo emi,

also ich bin sprachlos zu deinem Bauch,da kommt ja noch einiges auf dich zu, =-O aber du bist ja schon Mama,da darf man auch schon so einen Bauch haben. :-P Bei mir sieht es momentan noch so aus,als hätte ich nur viel zugenommen,das ich immer gerne weite sachen anhabe,erkennt man den babybauch nicht auf dem ersten Blick.

Lg Barbara

streifen...

... hab ich schon seit ich 15 bin. die gehen auch wieder fast komplett weg, die sind echt nicht so schlimm!
und zum bauch: DAS ist ja wohl gar nichts!!! werde bei gelegenheit ein foto einstellen wie ich bereits in der 17. woche aussehe...
lg
zui

also ich finde so ein Babybauch immer süß

Hallo Barbara,
und ich finde man kann den mit vollem Stolz ruhig zeigen!!! Bei Dir ist es die 1 SS?? Dann ´pass mal auf was der kleine Bauchzwerg noch so zaubern kann [:-} !!!
Ich sehe auch schon so aus, bei mir ist es allerdings auch die 2 SS da geht es ja eh meist schneller...
Wir werden noch schön rumkugeln hier, ABER darauf freue ich mich auch schon ganz doll!!!!
LG
Sandra

Bin total geschockt

Ist doch ein schöner Bauch!! Meine Hebi meinte grad, so um die 20. Woche rum ist ein Wachstumsschub, du bist wohl der Beweis dafür ;-) Hab mein Bauchi auch mal angehängt, aber das ist erst bei 13+1, allerdings das dritte Kind. LG Stefanie

Bin total geschockt

Hi!Also ich finds toll!Das ist doch ein toller Babybauch! meiner sieht schon ähnlich aus und ich bin noch eine Woche hinter dir! Allerdings finde ich auch, es ist so ein zwischending zwischen zuviel gegessen und Baby! *lach* aber ich finds toll!!!
Mach dir doch keine Gedanken um die ollen Streifen! Was kommen soll, das kommt eh. Und es ist doch toll, was man dafür bekommt!!! [:-}
LG
Melli

Bin total geschockt

Hallo Barbara,
erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Bauch ganz süß und sehr schön finde! Und wegen der SS-Streifen: massierst du deinen Bauch? Ich habe in der 1. SS gute Erfahrungen damit gemacht, ich habe massiert mit einem Spezialöl (z.B. von Weleda Wildrosenöl oder Zitrusmandelöl oder SS-öl von Bübchen) und hatte keinen einzigen Streifen. Ich weiss natürlich nicht, ob ich welche bekommen hätte, wenn ich nicht massiert hätte, aber da ich welche seit der Pubertät an den Oberschenkeln und Brüsten habe, gehe ich schon davon aus.
LG Viki

Bin total geschockt

hallo Viki,

also mein Mann hat diesen Pat übernommen,jeden abend nach dem Baden reibt er meinen bauch,sowie massiert ihn mit Cocoa Butter Formula von Palmer´s gegen dehnungsstreifen,wobei meine hebi meinte,das wäre veranlagung,also entweder man bekommt sie,oder nicht.

Naja im Grunde bin ich schon stolz auf meinen Bauch und präsentiere ihn,aber wenn ich denke das ich erst halbzeit habe, frage ich mich wieviel zu meinen bereits 107cm noch dazu kommen.

Lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen