Suchen Menü

Bin total geschockt vom Brandunglück in Lübeck...

Letzte Nacht starben in Lübeck eine Mutter, ihr Sohn und dessen Freund bei einem schrecklichen Brand... Der Freund war das Patenkind vom Freund meiner Schwägerin... er war wie sein eigener Sohn für ihn und die Eltern von dem kleinen wohnen nur zwei Häuser neben dem Unglückshaus... Der Kleine hat einfach nur bei seinem Freund übernachtet und nun sind alle tot. Bin so was von geschockt... Konnte es natürlich nicht lassen und habe bei hl-live und bei ln-online mit www und de davor und dahinter nachgelesen und sitze hier und heule :,( habe auch zwei sieben jährige Kinder die immer mal wieder wo anders übernachten... Natürlich gehe ich immer davon aus dass meinen Kindern nichts passiert, sonst würde ich ja durchdrehen, aber in solchen Momenten denke ich zwangsläufig was wäre wenn es deine gewesen wären :,(
Sehr betroffene und geschockte Grüße,
Allie
Bisherige Antworten

Bin total geschockt vom Brandunglück in Lübeck...

hi allie!

das klingt ja furchtbar !!!! als ich das gerade gelesen habe muste ich auch einmal kräftig schlucken !!! :,(

leider passieren solche unglücke immer wieder. man kann nur an die verbliebene familie denken und hoffen das sie genug kraft für diesen schweren schicksalsschlag finden.

ich bekomme zwar gerade mein erstes kind, aber ich denke es ist normal das man sich immer fregt ob einem das nicht auch selber mal passieren kann???!!! vielleicht sollte man auch hier positiv denken und sich freuen das es seinem kind gut geht....

l.g kittykatze

Bin auch total geschockt!!

Es ist so grausam!! Habe vor der Zeitung gesessen und die Tränen sind gelaufen!! So junge, kleine Menschen und die Mama dazu!! Es ist so schrecklich!! :,( :,(
Ganz traurige Grüße
Danny

Bin total geschockt vom Brandunglück in Lübeck...

Ich hab auch erst einmal geheult.
So schlimm.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen