Suchen Menü

Bin total genervt...

...meine Wehen haben sich nun seid drei Tagen gehäuft.Das heisst ich habe nun den ganzen Tag über immer wieder einen harten Bauch.Oft verbunden mit leichtem Ziehen im Rücken und gelegentlich im Unterleib!Ist ja gut das sich nun ein bisschen mehr tut.
Aber irgendwie nervt es mich auch total und ist zusätzlich belastend!
Wenn sich doch dann mal die Geburt endlich ankündigt!
Und meine Maus bewegt sich jetzt auch nur noch wenns sein muss habe ich das Gefühl!Heute hat mein Bauch einmal gewackelt und ansonsten spüre ich nur noch ab und zu einen Fuß unterm rechten Rippenbereich!Das wars!Ich glaube ihr wirds auch so langsam zu eng im Bauch!
Am Freitag muss ich wieder zur VU und ich hoffe mein Arzt kann mir Hoffnung machen :SORRY:
Hat noch jemand solche Problemchen wie ich???
liebe Grüsse
Friederike 39+1
Bisherige Antworten

kann mich nur anschliessen...

Hi Friederike,
hab auch vor ein paar Minuten ein Jammerposting geschrieben...musste mal sein :-)
Ich schlaf kaum noch weil ich Rücken und vor allen Dingen Sympyseschmerzen habe....oh man echt aua...ich fühl mich echt super schlapp....
aber da bin ich ja beruhigt, ich hab das nämlich auch bei meinem kleinen prinz, dass er den ganzen Tag voll ruhig ist...nur abends fängt er an rumzuturnen...zwar dann ganz schön doll, aber er ist schon seit 1 Woche nicht mehr so aktiv, denke aber das wird am Platzproblem liegen....
Also meinetwegen könnte es auch losgehen.....
Also heisst es jetzt durchhalten, durchhalten :-) :-) :-)
Fühl Dich gedrückt Liebe Grüße Steffi + Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

... ich steig mit in den Club ein!

Hallo Friederike,

mir geht es ganz ähnlich wie dir und dieses Hin und Her geht mir so was von auf den Zeiger!

Entweder die Wehen sollen ganz weg bleiben oder endlich zur Geburt führen, alles zwischendrin ist nur nervig!

Hoffe ja mal, dass es endlich bald los geht oder sich wenigstens was tut.

Hab übrigens Freitag auch wieder VU!

LG Marleen (38+6)

Mag auch nimmer warten...

... möchte das Baby auch endlich im Arm halten.
Ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich.
Gruß an alle End-Kugelblitze,
Kuschel Julia :ROSE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen