Suchen Menü

Bin total frustriert, fühle mich kein bischen Schwanger!!!

Hallo ihr lieben! :HELP: Mir gehts nach wochenlangem erbrechen und übelkeit richtig gut, viel zu gut finde ich. Ich habe überhaupt keine beschwerden und mein bauch will auch einfach nicht anfangen zu wachsen, meine brüste sind um eine Körbchen größe gewachsen aber meine brustwarezen fast gar nicht. Hatte am Montag meinen ersten Termin bei der Hebamme die hatte auch keine Herztöne gefunden sie meinte dass das nicht so tragisch ist anfang der 15ssw aber dafür hat das kleine 2 mal gegen das Mikro getreten. Ich bin immer total verunsichert wenn ich keine beschwerden habe ob auch wirklich alles in Ordung ist!Hoffe ihr könnt mich ein bischen beruhigen!!!????Glg Kicky mit wurmi 15ssw :-)

Bisherige Antworten

Bin total frustriert, fühle mich kein bischen Schwanger!!!

Hey Kicky!
Das posting, das du geschrieben hast, hab ich in der gleichen Woche hier auch geschrieben, ist das nicht lustig??
Ich glaub, es ging hier ganz vielen so.
Kaum sind die Beschwerden weg, denkt man, das kann doch jetzt auch nicht stimmen.....
Aber ich sag dir:
ES IST ALLES GUT!
Gott sei dank leben wir in einer Zeit, in der wir echt oft kontrolliert werden, wie ist es da wohl vor 100 Jahren den Frauen mit der "guten Hoffnung" gegangen?
Ich denk an dich!
LG
KAthi
:KISSING: :ROSE:

Bin total frustriert, fühle mich kein bischen Schwanger!!!

Ja das bringt mich zum schmunzeln :-) find gut das es scheinbar so normal ist! Noch lange 12 tage bis zum nächsten FA termin! Ich glaub du hast recht gut das wir zur heutigen zeit leben und nicht im Mittelalter nur die vorstellung ist schlimm keine vernünftige versorgen grauenhaft!!! Danke dir!!! Glg Kicky mit Wurmi 15ssw :-)

Bin total frustriert, fühle mich kein bischen Schwanger!!!

hi

ich kenne das auch bei mir ging das noch bis zur 20 ssw. wo ich noch in dänemark gewohnt habe,und dann habe ich mir ein angelsaound gekauft.durch dieses gerät kannst du die bewegungen und die herztöne hören .das hat mir geholfen da in dk die untersuchungen anders verlaufen wie hier in de.

lg

Bin total frustriert, fühle mich kein bischen Schwanger!!!

Klar kenn ich das irgendwie nicht schwanger zu fühlen, aber bin deswegen nicht frustriert gewesen. dauert nimmr lange und du spürst dein Kleines. :BRAVO:ganz sicher :-)

Seitdem ich es spüre, das war in der 17.Woche, gehts mir noch viel besser.Ab der 13/14.Woche gings mir auch schon super, habe jeden Tag darauf gewartet, das ich endlich mal nen Stups bekomme.

Tja und seitdem gehts mit super gut, da ich weiss, da ist noch jemand. [:-} [:-} [:-} und auf diesen jemand freue ich mich :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina

Danke für euren lieben worte!Glg Kicky mit wurmi 15ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen