Suchen Menü

Bin total frustiert... (vorsicht lang)

Hallo zusammen,

meine Laune läßt sich nicht wirklich in Worte fassen. :,(

Hatte ja den nächsten Termin zum US haben sollen um 17.30uhr und war sowieso froh,das ich den ganzen Tag nichts angestellt habe und endlich mein Mann mitkommt zur unterstützung und auf einmal geht der halbe nachmittag schief. :,(

Erst rief mein Mann ca 16uhr er wüsste nicht,ob er es schaffen würde und ich total aufgelöst und hab natürlich geheult wie bekloppt,halt die nerven,die moment blank sind. :,(

Naja,GSD. hat es mein GG es doch geschafft und dann fahren wir richtung FA und ich immer nervöser,dann finden wir kein Parkplatz,das gibt es doch nicht.SO viele autos.Dann endlich ein Parkplatz.Ich schon genervt richtung FA und mein Mann nur am grinsen.Dann auf einmal sagt die Frau beim FA,der Arzt wäre im KH und käme nicht wieder.Termin abgesagt,aber keiner ruft mich an,na toll wozu brauchen die dann meine NR.Na toll,noch nie ist das vorgekommen,gerade jetzt.Ich schon fast wieder am heulen,da meinte sie nur,da könne man nix machen,es wäre ein Notfall.Supi,die weiteren Termin die sie mir vorgeschlagen hat,würde man Mann nicht schaffen Arbeitsmäßig und jetzt musste ich mir nächste woche nen Termin geben lassen,zu dem ich alleine gehen muss. :,( :,( :,( Bin total enttäuscht und mein Mann erst recht.

Leider stehen mir ja nur 3US zu und die ersten beiden sind schon ohne meinen Mann.

Ach,ich sag euch,bin total traurig und könnte nur heulen,wieder 6tage warten und alpträume ertragen,

dann wird mir der DOC bestimmt nicht sagen können,ob ein mädel oder Junge wird,bei unserem Glück. :,( :,(

Lg Barbara (20+1) =-O :,(

Bisherige Antworten

Ach mensch.......

Barbara,

lass dich drücken.

Ich kann deine Entäuschung absolut nachvollziehen.

Ich habe heute öfter an dich gedacht und bin grad voller Spannung zum PC gegangen ob es irgenwelche news von dir gibt und nun sowas :SORRY:

Ich finde es unmöglich, dass die Arzthelferinnen nicht in der Lage sind, die Patienten telefonisch über die Abwesenheit des Arztes zu informieren. (ist mir auch schon 2 mal beim Hautarzt passiert und habe daraufhin gewechselt)

Zum US: ich bin echt erstaunt dass es doch Ärzte gibt die sich an die 3 US halten.

Fast alle Frauen aus meinem Bekanntenkreis bekommen bei jedem Besuch ein US gemacht, so auch ich.

Falls dein Mann tatsächlich in 6 Tagen nicht dabei sein kann, dann würde ich mir nochmal für in 2-3 Wochen einen Termin zum US geben lassen und es dann selbst bezahlen. Normale US kosten um die 25-35 Euro.

So, nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim kochen (habe deine PM gelesen).

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal eine warme Mahlzeit zu mir genommen habe :-(

LG

Beate

Bin total frustiert... (vorsicht lang)

Hallo Barbara,

ach, Mensch, das ist wirklich ärgerlich. Lass Dich mal drücken.

Das ist mir früher auch schon passiert. Dann ist die Enttäuschung wirklich groß. Das ist halt der Nachteil eines Belegarztes.

Aber ich denke dann immer, wenn ich der Notfall wäre, möchte ich auch, dass er sich um mich kümmert.

Der Doc hätte bestimmt auch kaum Zeit und Muße gehabt für einen schönen US, so wie ich ihn kenne.

Dann hoffe einfach auf nächste Woche. Vielleicht wirst Du ja mit einem Mädchen belohnt ;-) Und so hast Du noch einen baldigen US-Termin vor Dir, sonst müsstest Du wieder über 10 Wochen warten ;-)

Schade natürlich, dass dein Mann dann nicht mitkann. Vielleicht holst du dir wirklich nochmal einen Termin für die 28. SSW oder so.

Ich finde allerdings komisch, dass die Arzthelferinnen Dich nicht benachrichtigt haben.

Ich wurde bisher immer benachrichtigt. Denen würde ich auch was erzählen, mich extra aus Koblenz antanzen zu lassen.

Mein nächster US-Termin am 26.8. ist übrigens um 16.45 Uhr. Um wieviel Uhr bist Du denn dran?

Ich würde ja jetzt gerne sagen, trink ein Glas Rotwein und iss ein Stück Trost-Schoki. Geht ja leider auch nicht :DEVIL:

Tut mir wirklich leid, aber wer weiß, wofür es gut war.

Trotz allem einen schönen Abend noch.

GlG, Janine (19+4)

Bin total frustiert... (vorsicht lang)

Hallo!
Ja, das ist natürlich ärgerlich! Fühl Dich mal gedrückt!
Aber wenn dein Mann zu den regulären US nicht kann, dann lass doch einfach einen extra machen. Das musst du natürlich bezahlen, aber wenn dir das so wichtig ist, ist es dir das aicher wert. ;-)
Mein alter FA hat immer geschallt, meine neues macht das leider nicht. Und extra US kostet dann 30€.
LG,
Ava01

Bin total frustiert... (vorsicht lang)

ach du Arme! Schicke dir auch mal einen Trostknuddler! Echt blöd, wenn man sich extra aufmacht, sowieso schon alles schiefgeht und dann kommt man noch nicht mal dran! echt ärgerlich. Naja, aber ich würde es auch machen wie die anderen sagen: mach diesen nächsten US und dann mach doch noch einen termin wo dein mann auch kann....
Und bestimmt wirst du nächstes Mal mit einem Outing belohnt!!
LG
Melli

Bin total frustiert... (vorsicht lang)

Hey Barbara,
Mensch, lass dich mal drücken....
ach je, ich kann dich so gut verstehen, man wartet sooo lange und freut sich so doll, endlich sein Mäuschen wiedersehen zu dürfen und hofft natürlich ,dass alles supi ist und dann das...
6 Tage-dann hast du auch am Donnerstag den Termin, so wie ich ja?dann lass uns zusammen die Tage zählen...und dann wirst du sicher mit einem gesunden Mäuschen und einem Outing belohnt!!
gglg, emi 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen