Suchen Menü

Bin total fertig...........

hatten gestern wider termin im KH der kleinen geht es ganz gut also bleibt es beim 9.12. Dafür bin ich mal auf die Idee gekommen zu gekommen zu fragen wie lange unsere kleine im besten fall also wenn alles gut im KH bleiben muss ich hatte so mit ca.14 tagen gerechnet also das sie Weihnachten zuhause ist.Ne ist nicht so wir müssen mit mindestens drei Wochen rechnen, :,( das war wie ein schlag ins gesicht!!!Bin nur noch am Heulen weil ich so große Angst habe vor dem was kommt denn niemand kann genau sagen was auf uns zu kommt und ich weiß nicht wie das alles verarbeiten soll bin jetzt schon phsychisch am ende %) !!!So musste das mal los werden.....

Glg Kicky mit Leonie 36ssw noch 14tage bis zum KS!

Bisherige Antworten

Lass dich in den Arm nehmen.

Das ist ja wirklich schwierig auszuhalten. Die ganze Ungewissheit...

Was mir einfällt ist, dass es für deine Kleine noch keinen Unterschied macht, ob sie Weihnachten zu Hause ist oder nicht. Da ist es wirklich am wichtigsten, dass sie gut versorgt wird und einen möglichst gesunden Start ins Leben bekommt.

Und dafür sorgst du ja mit. Das ist sicher sehr schwer und eine Riesenaufgabe.

Dass du erschöpft bist, ist nur zu verständlich - seit Monaten trägst du nicht nur dein Kind, sondern auch große Sorgen mit dir herum. Jetzt bist du sozusagen auf der Zielgeraden - noch wenige Wochen, und dein Kind ist da und kann vielleicht noch in diesem Jahr zu dir nach Hause kommen.

Ich glaube, du kannst im Moment nicht viel mehr tun, als für dich selbst zu sorgen. Gibt es etwas, was dir gut tut? Schokoladenkuchen, warme Badewanne, frischer Saft? Für dein Kind tust du schon alles, was in deiner Macht steht.

Ich wünsche dir, dass du aus dem Stimmungstal herauskommst!

Herzliche Grüße -

Nica.

Bin total fertig...........

Hallo, lass Dich mal drücken!
Kann verstehen dass Du darüber traurig bist, 3 Wochen ist ja auch lange. Und dann die Ungewißheit was wird und wie es sein wird, und dann Weihnachten..
Das schlimmste ist das Warten darauf und Deine Nerven liegen mittlerweile auch bestimmt blank.
Wenn Deine maus endlich da ist wird das bestimmt alles gar nicht mehr so schlimm sein. sie wird die OP gut überstehen und Du das alles auch! Weiß noch wie schlimm die Diagnose für Dich war und wie sehr Du Angst hattest um Dein Würmchen und bis jetzt ist doch eigentlich alles gut gegangen.
Das wird bestimmt alles und viel lassen sie die Kleine doch früher nach Hause aber natürlich werden sie sich hüten das jetzt schon zu versprechen.
GGLG Marie

Bin total fertig...........

Hi Kicky,
och mann, da kann man dich wirklich nur mal gaanz fest virtuell drücken!
Das ist wirklich eine ganz gemeine Situation! Die Ungewissheit ja eh schon und dann noch der lange KH-Aufenthalt... :-(
Aber sicher schafft ihr es, das Beste aus eurer Situation zu machen! Die Kleine wird gut versorgt und ihr werdet das ganz toll hinbekommen!
Alles, alles Gute,
Andrea*

Bin total fertig...........

Hallo Kicky,

Du Arme,aber lass Dich jetzt nicht von dieser Zeit verrückt machen.Warte doch erstmal ab,vielleicht klappt das auch alles so super,das sie früher nach Hause kann.Das wichtigste ist doch,das sie gut versorgt wird,und man sich gut um sie kümmert.Glaub mir,wenn Du sie erst mal im Arm hast, und weist das es ihr gut geht sind Dir diese Wochen egal.Ich weiß,man hat leicht reden-aber vielleicht hilft es Dir ja ein wenig.Habt Ihr denn im KH keine psychologische Betreuung,vielleicht kannst Du da mal mit jemandem reden der Dir ein wenig die Angst nimmt.Versuch positiv zu denken,auch wenn es schwer fällt.Ich drück Dir die Daumen.

GLG Daniela

Bin total fertig...........

Liebe Kicky,
Mensch, das tut mir echt leid. Aber das wichtigste ist doch, dass die Kleine dann gut versorgt wird. Jetzt habt Ihr schon so viele Wochen mit der schlimmen Diagnose überstanden, den Rest schafft Ihr auch noch! Die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum und dann habt Ihr Euer Mäuschen gesund zu Hause. Wünsche Euch ganz viel Kraft, Ihr schafft das!
lG Nicole, auch 36. SSW

ach mensch...

....ich kann DIch sooo gut verstehen. Lass DIch mal drücken!!
Bitte tu Dir den Gefallen, dass Du Dich nicht auf einen bestimmten Entlassungszeitpunkt festnagelst und darauf hoffst . WEnn ich eines in den 6 Wochen, in denen Helene im KH war, gelernt habe, ist es, sich nicht zu sehr auf irgendetwas zu versteifen. Man wird nur enttäuscht. Sicher ist es schwer, die kleine nicht bei sich zu haben, aber denke immer daran, wie toll es ist, dass Ihr es so weit in der Schwangerschaft geschafft habt und dass ihr geholfen werden kann.
Weihnachten das Kind im KH zu haben ist alles andere als schön . Mein Sohn war damals nach der Entbindung über Weihnachten und Silvester im KH und ich weiß wovon ich spreche...wir waren Heiligabend bei ihm, haben ihm ein Geschenk mitgebracht und mit Schwestern und anderen Eltern zusammen den Nachmittag verbracht. Abends sind wir dann nach Hause und es war alles andere als ein schönes Weihnachtsfest....aber Ihr schafft das und ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut läuft mit der Maus!
Und wie schon gesagt, versuche DIch mit positiven Gedanken abzulenken, freue Dich auf die Zeit, wenn sie daheim ist und auf alle kommenden Weihnachtsfeste........und denk daran, wenn Du jemanden brauchst zum Zuhören/-lesen, wir sind hier für Dich da!
LG Britta

Ich danke euch allen........

für die aufmunternden Worte!Weiß echt nicht was ohne euch machen würde :-[ !!!DANKE

Glg Kicky mit Leonie 36ssw KS 14 Tage

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen