Suchen Menü

Bin total fertig...

Bin grad total am Boden zerstört. :,(
War heute in der Arbeit und hab plötzlich eine leichte Blutung bekommen! Bin natürlich sofort auf die Gyn Ambulanz - hatte ja noch nie ein FA Gespräch! Hab jetzt für 4 Tage Bettruhe verordnet bekommen, Blut haben sie mir abgenommen und nen US Gemacht!
Man hat gesehen, das die SS erst in 4-5 Woche ist ( liegt lt Ärztin an meinen höchstwarscheindlich langen ersten Zyklus) und nicht in der 7 wie es lt SS-Rechnung mit 1 Tag der letzten Mens gerechnet wurde.
Die Ärztin hat gesagt das es leicht sein kann das ich noch stärkere Blutung bekomme und man einen Abgang nich auschliessen kann. Zur zeit ist aber noch alles ok. Bis auf die minimale Blutung die jetzt aufgehört hat.
Hab so Angst das es nichts wird... :,( Ursi
Bisherige Antworten

Bin total fertig...

Um Himmels Willen
Ruh dich nun aus und halte die Ruhe auch strikt ein!
Meine Daumen sind für dich und das Krümelchen gedrückt.
Alles Liebe
Kerstin

Bin total fertig...

Huhu Ursi,

bleibe ganz ruhig und denke nicht's schlimmes. Vielleicht hat es nur was mit der Durchblutung der GM zu tun, oder sonst irgend was nichtiges. Mir geht's heute auch nicht so toll und ich habe auch immer die fürchterlichen Gedanken im Hinterkopf... Es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis wir alle Gewissheit haben. Also Ohren steif halten.

LG Julia :ROSE:

Bin total fertig...

liebe ursi,
bitte mach dich nicht verrückt, ich hatte in der 1. ss auch ne leichte blutung und der knopf wird jetzt am samstag 4 ;-) schon dich ein wenig und vertrau darauf, dass alles gut wird! ich drück meine daumen ganz feste!
glg alexa (auch erst bei 5+1)

Bin total fertig...

Jetzt drück ich dir die Daumen!!!
Halt dich an die Bettruhe, mir hat es auch geholfen.
Ich denk an Dich!!!
Glg, JennyCHEN und PünktCHEN

Bin total fertig...

Hallo Ursi!

Ich drück Dich erstmal... Du musst Dich jetzt wirklich schonen. Aber wenn Die Blutungen schon aufgehört habe, ist das doch ein gutes Zeichen! Ich hatte auch bei allen Schwangerschaften Blutungen und mit Ruhe waren sie bald vorbei.

Ich drück Euch die Daumen, dass es nichts zu bedeuten hatte und Du bald wieder positiv denken kannst.

LG Sandra

Bin total fertig...

schau mal was ich grad bei Qualli gefunden hab:

Blutungen in der Schwangerschaft sind nichts Ungewöhnliches. Zwar bleibt die Monatsblutung während der Schwangerschaft aus, doch können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung oder eine Notfallsituation hindeuten. Blutungen treten bei etwa einer von vier Frauen während der Schwangerschaft auf. In den meisten Fällen besteht jedoch keine Gefahr für die Gesundheit von Mutter und Kind.

Vielleicht beruhigt dich das etwas.

LG

Bin total fertig...

Danke für die Lieben zusprüche... :,(
Werd versuchen positiv zu denken! Morgen VM erfahr ich den HCG wert. Hoffe das ich zu der statisik gehöre bei denen alles gut ausgeht!!! kann man sonst irgendetwas tun um das Krümelchen zum dableiben zu animieren?
Liebe Grüße...ursi :SORRY:

Bin total fertig...

huhu ursi,
schon dich einfach ein wenig und mach dir erst mal nicht so viele gedanken *festedrück* damit hilfste dem krümmel momentan am allermeisten. ansonsten kannste auch mal bryo globuli versuchen, wirken zum einen wohl beruhigend auf die mama und unterstützend auf den erhalt der ss fürs baby (ähnlich wie utro).
lg alexa

Bin total fertig...

Oh je, das hört sich ja fies an.. Mensch, hoffentlich geht alles gut. Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen *quetsch*

Wegen dem zurückrechnen mache dich nicht verrückt, ich müsste eigentlich auch schon weiter sein als ich jetzt bin. Ich hoffe auf einen guten HCG Wert für dich morgen und du schon dich bitte, ok?

Denk fest an dich

Bin total fertig...

drück dir alle daumen
ruhe dich schön aus
bettruhe kan viel bewirken
lg

Bin total fertig...

oh weh, leg dich hin, schon dich! Hat sie dir Magnesium verschrieben? Wenn nicht hol dir welche, das schadet nicht!

Drück dir fest die Daumen, das wird schon!

LG, MintyCHEN

Bin total fertig...

Denk ganz fest an Dich!!!!
Nimm Bryophyllum, wie Alexa auch sagt, es stabilisiert die Schwangerschaft ein wenig und es soll aus sehr gut auf der psychischen Ebene wirken - es nimmt ein bißchen die Angst vor einer FG!
Alles, alles Gute!! Silke
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bin total fertig...

Ach, Ursi, Du Arme....

Das sind ja wirklich verstörende Neuigkeiten.=-O

Bitte, Bitte bleib im Bett und ruhe Dich gut aus. Gott sei Dank hat die Blutung aufgehört...

Die Wochenanzahl ist doch ganz egal - Hauptsache es bleibt!!! Ich schick Dir gaaaannnnzzzz viel Kraft die Donau flussaufwärts und denk ganz fest an Dich !!!!

Unbekannter Weise fühl Dich fest gedrückt,

wullerl

...ich drücke die daumen, dass alles gut wird!!!! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen