Suchen Menü

Bin total fasziniert:-)

Bei Jannis tut sich echt jeden Tag was Neues gerade, jeden Tag lernt er was neues oder zeigt und plötzlich was er schon kann...eben bin total fasziniert:-)
Vorhin sind wir dann wohl bei Ursache und Wirkung angelangt.
Plötzlich hatte er den Schnuller in der Hand (als er ihn das erste Mal selber genommen hat, hat er sich so erschrocken, dass er weinenmusste, genauso als er seine Hände entdeckt hat, da hat die eine Hand die andere so fest gehalten, dass er "seine Hände nicht mehr auseinanderbekam, war auch ein Drama..
Nachdem ich ihm aber versichert hab, dass das schon seine Richtigkeit hat, gings dann*lach*)
Jedenfalls hatte er den Schnulli in der Hand und hat ihn in hohem Bogen weggeschmissen, dann gerufen.
Hab ihm den Schnulli wieder gebracht, er mich angeguckt, Schnulli genommen, wieder weggeschmissen, ich ihn ihm wieder gegeben, er wieder weggeschmissen...etc.
Dacht dass käm erst später, bin echt total weg ...kenns ja schon, dass er ruft, wenn er im Schlaf den Schnulli verliert, das geht ja auch schon in die Richtung, aber vorhin wars grad so, hm, bewusst, experimentierend :-) naja eben, finds total spannend, auch wenn man merkt, wieviel man selber mal lernen musste, wieviel so selbstverständlich ist aber soviel Arbeit gebraucht hat, bis mans konnte...
lg, a. *bei der im Hintergund grad grauenhafter Meditationssound läuft, weil der Herr so zur Ruhe kommen kann. Kehrseite der Entwicklung grad, er findet nicht in den Schlaf, blöh*
Bisherige Antworten

blöh

man beachte rächtzschreipunk nicht, kann mich manchmal nicht entscheiden, ob normal schreiben oder alles in klein (forumskrankheit...)

Bin total fasziniert:-)

Huhu,

jaaaaa genau, das ist soooooo toll was Du da beschreibst. Ist ja nun schon mein zweites Kind, trotzdem immer wieder faszinierend.

LG Nicole (auf dem Sprung in den Kiga)

Ja, und das ist auch beim zweiten Kind nicht anders;-)Ich staune jeden Tag...glg>>>

Hihi, das klingt als ob dein Kind denkt, du bist ein Hund und du sollst apportieren.

:-D na zum glück weiss ich, dass er wohl noch nicht so weit denkt, soooonst....^^

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen