Suchen Menü

Bin total aufgelöst...

Guten Morgen,
ich kann "mal wieder" einfach nicht mehr schlafen, denn bei mir dreht sich alles nur um ein Thema momentan!
Meine Tochter war am Donnerstag bei einer Freundin spielen.Als ich dann kam um sie abzuholen, saßen beide Kinder im Sandkasten.Beide hatten nur nurmal bekleidet (keine Jacke an, keine Buddelhose)- hatte ich ihr nicht mitgegeben.Naja jedenfalls habe ih mich da schon aufgeregt, das Felicia da nur mit ihrer dünnen Hose im feuchten Sand sitzt und die auch noch mit Wasser und Erde spielen (gibts bei mir nur mit Matschhose und Gummistiefeln).
Jedenfalls habe ich ihr zu Hause die dreckigen Sachen gleich ausgezogen und sie zur Waschmaschine getan.An dem einen Hosenknie war ganz viel "Erde" (?) und ich hab das einfach so abgemacht, ohne Handschuhe!Mittlerweile ärgere ich mich über meine Dummheit, ich hätte die Hose garnicht anfassen dürfen!
Mein Mann meinte nämlich im Nachinein das es auch Katzenkot sein könnte, der sich im Sandkasten befand.Ein Kater aus der Nachbarschaft läuft auch öfters über deren Grundstück, daher ist es sehr wahrscheinlich!
Ich bin jetzt jedenfalls fix und alle.Habe solche Angst, da ich nicht glaube immun gegen " Toxoplasmose" zu sein.War ich damals bei der ersten Schwangerschaft auch nicht!
:-(
Zum Glück habe ich morgen die erste Vorsorgeuntersuchung bei der FÄ!
liebe Grüsse Friederike
Bisherige Antworten

Bin total aufgelöst...

Hallo,
also ich bin mir sehr sicher, dass Du gerochen hättest, wenn es katzenkot gewesen wäre, das stinkt nämlich pestilenzartig. Da würde ich mich nicht verrückt machen.
LG

Bin total aufgelöst...

Mach Dich nicht verrückt, bedenke, dass das Tier auch erstmal mit Toxoplasmose infiziert sein muss und das ist auch nicht jede Katze ;-)

Bin total aufgelöst...

Hallo Friederike,
Wie hier schon geschrieben hättest du den Katzenkot sicher gerochen. Bitte bleib ruhige es ist sicher nichts passiert... ich weiß leichter gesagt als getan.
Alles Gute für deinen Termin morgen!!! (Habe auch morgen)
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen