Suchen Menü

Bin total angek...

Hallo,

bin total angek... Wir hatten gestern die Schwester von meinem Schatz zu Besuch und haben sie gefragt, ob sie gerne Taufpate vom Baby werden würde. Sie hat nein gesagt.

Hintergrund. Bei der Taufe von unserer Großen haben wir sie nicht berücksichtigt, sondern die andere Schwester genommen. Sie war mit uns monatelang beleidigt deswegen. Fast wäre sie deswegen auch nicht zur Taufe gekommen. Jetzt wollen wir sie und jetzt will sie nicht, weil die Kränkung (O-Ton) vom letzten Mal noch zu tief sitzt und sie das nicht mehr verkraften kann.

Hallo!!! Wir als Eltern werden ja wohl noch selbst entscheiden dürfen, wer Pate wird oder nicht und wir haben ihr vorher nie Hoffnungen gemacht.

Jetzt ist der Zug abgefahren.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Bin total angek...

Das ist wirklich ärgerlich!!!!
Mach Dir nichts draus, vieleicht ist es ja besser so. ;-)
Such Dir eine wirklich gute Freundin.
Erstens erweiterst Du die Familie für Dein Kind und zweitens ist das oft die bessere Wahl.
Muss doch nicht immer die "verkapte" Familie sein.
LG
Melanie

Bin total angek...

Ohhh mein Gott man kann sich auch anstellen das stimmt das eure sache was ihr macht und was nicht !!!! Aber man kann es nie jemanden in der Verwandschaft recht machen ich kenne das.....mach dir keine Kopf wenn sie nicht will dann eben nicht ....

Lg Jessie

21+5 :-) :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen