Bin stolz auf meine Maus
kann mich kaum aufraffen aufzustehen, vorallem morgens aus dem Bett oder wenn ich mal auf dem Sofa liege :-|
Eigentlich mache ich ja mit Lara mind. alle 2 Tage nen ausgiebigen Spaziergang (dauert mit ner 2jährigen ne gute Stunde) zu den Pferden, Hunden, Hühnern und Gänsen in unserer Umgebung, und unterwegs Rauben, Schmetterlinge, Vögel, Käfer,... beobachten :-)
aber in letzter Zeit bin ich froh wenn ich 1-2 Mal pro Woche mich dazu aufraffen kann, obwohl dass meiner kleinen Maus so gut tut :-( hab schon ein richtig schlechtes gewissen :,(
Heut war ich dann mit ihr unterwegs (nachdem mein Freund mich dazu drängte - wobei er ja selbst kein Haar besser ist und auf dem Sofa liegen blieb :DEVIL: er ist da noch nie mit, nur ab und an sein Sohn mit dem Fahrrad)
und was soll ich sagen,
ich kam mir nicht wie 35 vor sondern wie 100 :-|
schon nach nichtmal der Hälfte der Strecke hatte ich Seitenstechen und meine Mutterbänder quälten mich richtig stark, dann war schon richtig schmerzhaft.
Und ich war über jede Pause froh die Lara wegen irgend nem kleinen Krabbeltier machte froh.
Insgeheim hoffte ich ja dass Bekannte im Garten sitzen und mir nach ner Stunde was zu trinken anbieten, war aber nicht der Fall :-(
(kenn das garnicht, bei Lara bin ich bei ET-4 noch den anzen gTag durch nen bergigen Tierpark gelaufen, broblemlos !!!)
Dafür war meine kleine Dame happy [:-} auch wenn die Pferde leider nicht herkamen, es waren 8 Stück auf den Wiesen und die Hühner kamen dafür direkt an den Zaun und 2 Hunde auch :-)
Nur vor der Raube hatte sie Respeckt und traute sich nicht ran, sie meinte die pickst :KISSED:
Und ich bin mächtig stolz, wir waren ca. 1 1/4 Stunden unterwegs, ohne Windel :-) nach der Hälfte habe ich sie gefragt wie es aussieht und da hat sie in die Wiese gepinkelt, wir kamen mit trockener Hose daheim an [:-}
Gruß Julia
:KISSING:
bitte, bitte Schreibfähler großzügig übersehen *schäm*
Schreibfehler, menno
Bin stolz auf meine Maus
nicht jede Schwangerschaft ist gleich, mußte akzeptieren. In der 1. war ich fit wie ein Turnschuh, bei der 2. ab der 25. Woche aufgrund des Ischiasnerven sehr träge und behäbig.
Lara ist klasse, so lange unterwegs, trotzdem eine trockene Hose.
Und Du, versuche es einfach mit kürzeren Spaziergängen. Und lieber 2x am Tag kurz, also alle zwei Tage lang.
Lg
kirsten
Bin stolz auf meine Maus
Hallo Kirsten,
ich weiß dass jede SS anders ist, merk ich ja selbst ;-)
Sollte eigentlich auch nur ein normaler Spaziergangbericht sein und keine Klage :-)
Ja bin voll stolz auf Lara.
Wobei die auch raffiniert ist, Papa und Mama sagten beide sie soll mal zwischendurch aufs Töpfchen und weil sie darauf kein Bock hat hat sie sich ne Höschenwindel geholt und selbst angezogen %)
Gruß Julia (37+2)
Herzlichen Glückwunsch!
Freya hatte mal um Weihnachtne rum eine kurze Phase, aber davon sidn wir leider wieder meilenweit entfernt.
LG
Denny
P.S.
Meine Kinder sind aber alle erst sehr spät trocken und sauber geworden. Von daher mache ich mir keinen Stress.
Bin stolz auf meine Maus
Hallo Julia,
toll hat Lara das gemacht. Und ist doch klar, daß es anstrengender wird... Und Du darfst nicht vergessen, daß Du bei der letzten Schwangerschaft keinen 2-jährigen Wirbelwind um Dich hattest, und das auch noch den ganzen Tag.
LG, Sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen