Suchen Menü

Bin stinksauer...

Hallo,
trotz meines angeschlagenen Gemütszustandes bin ich stinksauer. Ich sollte bereits am Mo die ersten Ergebnisse der Nabelschnurpunktion aus der Uniklinik erhalten. Die Sektretärin war bei meinem Anruf schon super pampig, warum ich denn in der Uniklinik und nicht bei meinem FA anrufen würde. Sie müsste ja jetzt schließlich meine Akte raussuchen und nachschauen. Hat man dafür Worte?! Außerdem war es vereinbart,dass ich mich in der Uniklinik melden soll. Am Dienstag hat noch einmal meine Entbindungsklinik nach den Ergebnissen nachgefragt (sie wollen ja auch endlich wissen, ob ich dort entbinden kann oder nicht). Da hat man dann gesagt, dass die Ergebnisse nicht vor Freitag vorliegen werden. Aber man versprach dafür, dass man mich am Freitag (sprich heute )auf jeden Fall anrufen würde. Nichts ist passiert. Nun sind mein Mann und ich natürlich total verunsichert, weil wir nicht wisssen, ob dies nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass die Uniklinik sich nicht meldet. Unsere Nerven liegen nach der Hydrocephalus-Diagnose ohnehin schon blank und nun müssen wir noch länger bangen und warten...
LG
Danielle (37+1)
P. S. Sorry, musste mich einfach mal ausheulen...
Bisherige Antworten

Bin stinksauer...

huhu danielle

da wuerd ich mich auch aergern. ich find sowas unverschaemt. ich denk es ist weder ein gutes noch ein schlechtes zeichen.

lg heidi

Da wäre ich aber auch stinksauer

Hallo Danielle

kannst du nicht noch mal da anrufen und denen mal was erzählen.:DEVIL: Oh das wäre das richtige für mich,ich würde dahin fahren und den Laden auseinander nehmen:DEVIL: Schließlich möchte man als Eltern wissen was Sache ist.

LG Ani

Da wäre ich aber auch stinksauer

Hallo Ani,
ich werde morgen noch einmal in der Uniklinik anrufen. Ich und mein Mann wollen endlich Klarheit. Wenn ich nichts erreiche, werde ich noch meinen FA und meine "Entbindungsklinik" miteinschalten. Mediziner können doch mehr erreichen, als ein Patient.
LG
Danielle

Bin stinksauer...

das wär ich auch dann drücke ich die daumen das dass ergebniss schnell da ist ! :-) :-)

Lg Jessie

38+5 :-)

Bin stinksauer...

Hallo Danielle
lass Dich mal drücken!!!
Alles wird gut!!!
übrigens einen schönen Namen hast Du. Wie soll denn Euer Baby heißen???
LG Constance 35+0 :KISSING:

Bin stinksauer...

Hallo Constance,
danke, das ist lieb von Dir!
Unser Sohn soll "Tom" heißen... :-)
LG
Danielle 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen