Suchen Menü

Bin soooooooo glücklich *freufreufreu*

Hach Mädels,
ich hatte doch vor einiger Zeit so gejammert, dass ich dringend ein Bikini brauche für unseren Mallorca Urlaub im September, aber jetzt eben noch nicht loskann, weil ja der Busen noch wächst, aber im August ist die Bademodensaison vorbei und was man dann noch kriegt passt entweder nicht, oder ist ultra hässlich.
Nun denn, meine Brüste sind nun tatsächlich schon von B Körbchen auf D Körbchen gewachsen =-O
Heute war ich nun im Einkaufszentrum und da gibt es Hunkemöller.
Ich da rein, ner supernetten Verkäuferin mein Anliegen geschildert und dann haben wir zwei uns auf die Suche gemacht.
Die Dame hat ihr Handwerk verstanden ich sage es euch. Kein Blatt vor dem Mund genommen, ein Blick und schwups wusste sie meine Größe.
Zack Zack Zack, drei Bikinis und als ich die anzog schaute sie nach, zubbelte links und rechts und der Bikini saß :THUMBS UP:
Ja klar, wenn man denkt man kann seine Dinger noch immer in DC reinquetschen, dass sieht natürlch Sch......... aus.
Nun habe ich zwei Bikinis für den Urlaub und noch nicht mal teuer für insgesamt 72 Euronen.
Ja und dann habe ich sogar noch für die Hochzeit meines Bruders zu Pfingsten ein super Pailettenoberteil bei H&M gefunden.
Boah mit meinen riesigen Dingern zur Zeit ne Augenweide für jeden Mann ... O-Ton meines Mannes ;-)
Ja und dann habe ich noch zwei kurze Hosen bei H&M für je 15 Euro gefunden.
Ja und noch ein Paar halbhohe festliche Schuhe für die Hochzeit.
Eine also rundum gelungene Shoppingtour [:-}
Jetzt bin ich glücklich und der Sommer und die Freibad-und Strandsaison kann kommen :JOKINGLY:
Freu mich reisig, ahbe mich nämlich schon angezogen am pool liegen sehen, weil ich kein Bikini gefunden habe und Badeanzüge sind nicht mein Ding :-!
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Das freut mich, immrhin ist es wirklich nicht soo einfach, nen Bikini zu finden.

Da war wohl die Verküuferin wirklich gut ausgebildet ;) und hat dich sehr gut beraten können. Es gibt schon welche, die dir was raten und dann wirklich zum davon rennen aussehen.

Ich war gestern auch bei H & M und habe da auch tolle kurze Shorts gesehen für 15 Euro und ne rosa Bluse, das sehr lüftig ist auch 15 Euro, werde mir nächstes Monat das zulegen, weil ich noch etwas warten möchte, bis ich mehr zugenommen habe ;-)

wünsch dir noch einen tollen Abend :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina

@B-Tina

Hi!
Ja die kurzen Shorts gibt es in schwarz, beige, weiss und rot.
Kosten 14.90 Euro und sitzen super.
Kann ich wirklich nur empfehlen.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo

Ich kann Dich ja so gut verstehen....

Trag zwar keine Bikini´s...bin dafür zu rund und hab zu viele häßlich SS-Streifen,aber möchte ja auch hübsch aussehen,wenn man ein Baby erwartet..

Freu mich für Dich...

Viel Spaß beim Sonnen:)

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 12+6 SSW [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE:

Hallo.

Ich mag persönlich mag keine Bikinis, da ich zum einen noch schwangerschaftsstreifen von meinen Sohn habe und jetzt na ja, möchte ich auch Bauch zeigen wenn es soweit ist.

Badeanzüge sehen ja auch nicht unbedingt schön aus, daher habe ich mir überlegt einen Tankini zu kaufen, ich finde das ist eine tolle mischung aus Badeanzug und Bikini.

Es gibt ja inzwischen auch einige schöne zu kaufen:-)

Liebe Grüße Iris (8+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen