Suchen Menü

Bin sooooooo mies drauf!

Morgääähn ihr Lieben,
Mensch, war das wieder ne Nacht. Seitdem ich SS bin schlafe ich voll übel, ich bin total müde, aber auch super unruhig, muss 3-5mal pro Nacht Pipi (ja, jetzt schon ) und finde trotz aller Müdigkeit nicht so richtig in den Schlaf. Das ist sowas von blöd.
Und Morgens? Morgens bin ich einfach nur supermies drauf, total gereizt und könnte alles und jeden in Grund und Boden brüllen. Leider incl. meinem Kind...es ist total schwer mich da zusammenzureißen.
Und schwanger? Ja, ich fühl mich schon schwanger, aber irgendwie freu ich mich garnicht mehr richtig. Die ganze Euphorie und Freude der letzten Woche ist grad voll weggeblasen und mache mir einfach Sorgen. Bäääääääääääääääääääääh....Hormone Hormone Hormone.
Hat das auch Jemand von euch?
LG Danie
Bisherige Antworten

Bin sooooooo mies drauf!

hallo Danie,

ich kann dich gut verstehen! es geht mir ähnlich. mein freund sagt, ich sei nur am motzen....na ja. ausserdem habe ich beruflich noch so viel zu tun! könnte jetzt eigentlich auch wieder ins bett steigen! müdeeeeeeeeeeeeeee!

ich bin so froh wenn die ersten 12 wochen vorbei sind!

schönen tag

amber :)

Bin sooooooo mies drauf!

Hallo Danie,
da können wir dich glaube ich alle verstehen. Ich habe glaube ic momentan gerade ein kleines Hoch. Ich will es aber nicht beschreien. Na ja auf jeden Fall geht es gerade ganz gut. Aber so hin und wieder habe ich dann doch extreme Stimmungsaussetzter. Da könnte ich einfach alles durch die Gegend schmeißen, mich über jedes noch so kleine Bischen aufregen und einfach nur schreien. Unmöglich halt. Mein Mann ist schon total genervt. Verstehe ich ja, aber er hat glaube ich noch nicht ganz verstanden das das in meinem momentanen Zustand normal ist. Er ist aber meine erste SS nur gewöhnt, und da war alles prima. Und ich glaube mit diesem Zustand momentan will er sich auch garnicht anfreunden. Das nervt ihn alles nur. Macht es mir natürlich auch nicht wirklich leichter, im Gegenteil das bringt mich noch mehr auf die Palme. Er hat mal von einem Arzt gehört das man ja "nur" schwanger sei und nicht krank ist. Daher ist er der Meinung alles müsse so laufen wie sonst auch. Da geht es ja garnicht das mir momentan immer schlecht ist ich Kopfschmerzen habe und eine schlechte Stimmung habe. Um gottes willen, und das wenn er nach Hause kommt. Uhhh. Wie du siehst, das kennne ich auch. Nur bekomme ich da noch unterstützung von meinem Mann.
Aber was soll´s, er wird schon sehen was er hat. Dann dauert diese Phase halt noch länger.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich* - Mensch, Danie, ich drück Dich mal ganz feste.

Wie geht es Dir denn heute?
War die letzte Nacht wenigstens etwas besser?
Ich denk' an Dich + lG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen