Suchen Menü

Bin sooooooo aufgeregt.Ich heirate morgen!!!!!!!

Nach einer Verlobungszeit von gerade mal 2 Monaten ist es morgen so weit: Wir heiraten!!!
Sind ganz schön aufgeregt, echt.
Dem Schwiegervater geht es sehr schlecht (ich berichtete ja dass er plötzlich krank geworden ist) und kann nicht dabei sein.
Ich habe keine Eltern mehr, die werden mir morgen bestimmt fehlen...
Dafür kommen viele Freunde und ale Geschwister.
Ist zwar erstmal "nur" Standesamt mit Empfang/Brunch aber bi sooo nervös. Ist das normal???
Hab mir extra ein Kleid schneidern lassen,Wildseide, Creme und schlicht mit ganz wenig Spitze. Eher so Etui- artíg, bis zu den Knien.
Gleich zum Friseur mal vorbesprechen ...
BIN SO AUFGEREGT!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Marie (morgen verheiratet und in der 15.Woche!)
Bisherige Antworten

Na, da wirst Du dann ja wohl Bilder einstellen!

Ich liiiieeeebbbbe Hochzeiten! Und ja, als Braut ist es aufregend.

Mir hatte damals (!) jemand den Tipp gegeben, dass ich aufpassen soll, das nicht alles so an mir "vorbeirauscht". Also habe ich immer mal versucht an den 3 Tagen (Poltern, Standesamt, Kirche+Feier) innerlich einen Schritt zurück zutreten und einfach zu geniessen. Ich glaube, so habe ich das alles viel mehr wahr genommen und konnte noch lange davon zehren.

Versuch es Mal!

LG Iris mit Bröckchen

Na, da wirst Du dann ja wohl Bilder einstellen!

Ja, danke,ich werde es versuchen. Habe das auch schon gehört, dass alles an einem vorbeirauscht.
Hoffentlich mache ich da morgen alles richtig, und hoffentlich werden die Haare gut!

Na, da wirst Du dann ja wohl Bilder einstellen!

Was willst du denn falsch machen? Einfach "JA" sagen und dann wird alles gut ;)

Aber ich kann Dir nachfühlen, ich heirate am 4.7. auch und so langsam rückt die Aufregung näher :)

LG, MiKa (18+0)

Die Haare werden perfekt sein!

Ich habe noch keine Braut gesehen, die nicht exakt so aussah, wie sie an diesem Tag aussehen sollte!

Ich bin gleich mit aufgeregt und wünsche dir viel Spaß!

Gruß -Nica.

Die Haare werden perfekt sein!

Danke für die Aufmunterung . Mit meinen Haaren bin ich nämlich empfindlich. Sind sehr dünn und naja...
LG Marie (bibber..)

Bin sooooooo aufgeregt.Ich heirate morgen!!!!!!!

huhu marie,
das ist total normal, dass man aufgeregt ist ;-)
ich wünsche euch morgen einen tollen tag, auch wenn einige eurer liebsten nicht dabei sein können. es wird sicher unvergeßlich werden!
fotos solltest du aber auf jeden fall einstellen ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 16+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bin sooooooo aufgeregt.Ich heirate morgen!!!!!!!

Na dann wünsche ich euch auch einen unvergeßlich schönen nund nicht zu anstrengenden Tag!!! :-) Ich bin schon verheiratet, Frisur und so war alles fein, brauchst dir kein Kopf machen. Aber ich muss sagen, ich denke wenn man selbst heiratet bekommt man garnicht alles so mit, erstens wegen der Aufregung und zweitens wegen dem Stress :-) Ich weiss zB nicht mehr wie es im Standesamt war und was genau die alles gesagt hat :-) Ich war zuuuu aufgeregt :-) glg, kati und würmchen 18+3

Bin sooooooo aufgeregt.Ich heirate morgen!!!!!!!

Hallo Marie,
da wünsche ich Dir eine wunderschöne Hochzeit und einen tollen Tag!
lG Nicole

Bin sooooooo aufgeregt.Ich heirate morgen!!!!!!!

Hallo Marie,

wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Genieß es einfach, es geht wirklich schnell vorbei. Und mach Dir bloß keine Gedanken, was die anderen so denken. Es ist EUER Tag, und der soll so werden, wie Ihr es Euch vorstellt.

Wir sind die Hochzeit damals echt gelassen angegangen und es war einfach nur schön. Mein Schwiegervater hat sich leider total verrückt gemacht wegen zig Kleinigkeiten und konnte den Tag nicht genießen. Das fand ich total schade für ihn.

Lasst es einfach auf Euch zukommen, ändern kann man eh nix mehr dran. Also viel Spaß! Wirst bestimmt toll aussehen!

LG Anna

Wünsche euch einen ganz tollen Tag morgen ;-)

LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

uahhhh ich heul gleich mit is dat schönnnnn

Ich liebe Hochzeiten :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

und wünsche Dir,das es ein unvergesslicher Tag wird,auch wenn leider Dein Schwiegerpapa und Deine Eltern nicht dabei sein können... :THUMBS UP:

Es wird bestimmt toll und wir erwarten natürlich einen ausfürlichen Bericht ... :-P :-P

GLG Alex mit 3 Mäusen und Würmchen 15+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Bin sooooooo aufgeregt.Ich heirate morgen!!!!!!!

Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen und unvergesslichen Tag.

Das ist normal mit der Aufregung,genieße es. :-)

Viel Glück und einen wunderschönen Tag. [:-} [:-}

LG Daniela 14+0

Bin sooooooo aufgeregt.Ich heirate morgen!!!!!!!

Liebe Marie...ich freu mich ganz doll für dich.....deine Eltern sind bei dir-ganz sicher-ich wünsche dir einen einmalig schönen Tag,lieben Gruss Kirsten:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen