Suchen Menü

Bin soooooo müde...

....und das obwhl mein sohn heute morgen ne Stunde länger- d.h. bis 7:45h- geschlafen hat.
Aber erst mal Guten Morgen!
Seid ihr auch so müde? Grässlich. Kann mich kaum zu etwas aufraffen. Mir fehlt eindeutig mein Kaffee, dummerweise mag ich den nicht mehr. :-(
In meiner ersten SS konnte ich noch Kaffee trinken.
Naja, jede SS ist anders.
Muss gleich noch zur Apotheke und treffe mich danach mit einer Freudin, um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen.
Wünsche Euch ein sonniges WE!
Lasst die Bälle rollen, Mädels!!! [:-} ES ist Fussball-WE, also nachsichtig mit den Männern!
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Bin soooooo müde...

Ich finde das mit der EM praktisch ;) Bin in letzter Zeit auch total kaputt, werde die Fussballzeiten nutzen um mich ins Bett zu legen ;) Mein Mann kann dann in Ruhe schauen, muss dabei nur was die Kids im Auge behalten :)
Liegen Gruss
RobinCeline

Bin soooooo müde...

Hi Ava01,

ich schlaf auch im Stehen ein... Hab gestern nicht mal 15 Minuten vom Film gesehen, dann hab ich seelig auf der Couch geschlafen. Bin mal gespannt, wie lang das anhält - angeblich wird es ja nach dem 3. Monat besser ;-)

Bin echt froh, dass ich noch keinen Zwerg habe, der mich Samstag morgens weckt :-)

Wg. dem Kaffee: Wieviele Tassen hast Du denn bei der 1. SS getrunken? Ich bin mir da so unsicher, will dem Krümel ja nicht schaden, habe aber dauernd Kaffee-Durst.

Viele Grüße,

Melanie

3 tassen tgl. sind ok (also kaffee)

Bin soooooo müde...

Huhu!
Schön, ich bin nicht die einzige Penn-Nase hier. ;-)
Also, 2-3 Tassen Kaffee sind absolut ok. Wenns Becher sind dann hat 2.
Das schadet sicher nicht, aber hilft der Mama die Augen aufzuhalten.
In der ersten SS achtet man auf vieles, in der zweiten wird man schon entspannter. So habe ich in der ersten SS absolut Süßstoff gemieden, jetzt nehme ich ihn noch im Tee. Und trinke auch mal ne Cola light.
LG,
Ava01

Bin soooooo müde...

Hi Ava,
geht mir genauso...
könnt nur schlafen....trotzdem raff ich mich heut Abend auf und geh zu einer Veranstaltung, treff mich mit Freunden, die Oma hütet ein;-)
Und jetzt bin ich grad etwas am putzen, schieb ich schon tagelang vor mir her....
Übrigens, bei uns muss mein Mann nachsichtig mit mir sein, weil ich eher die Fussballbegeisterte bin wie er;-)
Abr noch hat mich das EM-Fieber nicht so gepackt, ich denk aber, wenn morgen die Deutschen die Polen vom Platz fegen gehts auch bei mir los;-)
LG, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen