Suchen Menü

Bin soooooo glücklich.......

Hallo und schönen guten Morgen,
nachdem ich die Nacht von Montag auf Dienstag vor Angst kaum geschlafen habe, hatten wir gestern Nachmittag dann endlich useren Temin in der Uniklinik.
Es war zuerst der blanke Psychoterror, wegen Stromausfall funktionierten sämtliche Ultraschallgeräte nicht, so dass wir erstmal 1 1/2 Stunden warten mußten bis wir dran waren.
Dann haben die mit zwei Ärzten fast eine Stunde geschallt und nichts gesagt. Immer nur alles genau gemessen, wieder ausgedruckt, wieder gemessen...
Wir wurden immer nervöser, mir standen vor Anspannung die Schweißperlen auf der Stirn, während ich die Hand meines Mannes zerquetscht habe, bis dann endlich die erlösende Aussage kam, "Es deutet absolut nichts auf Meckel-Gruber hin, sie erwarten einen kleinen gesunden Jungen." Mir liefen direkt vor Erleichterung die Tränen. Ich kann mein Glück überhaupt noch nicht fassen. Jetzt kann ich die SS endlich genießen.
Nochmal ganz vielen Dank für eure Daumen sie haben mir sehr geholfen.
Gruß von einer überglücklichen Nicole
Ach ja, die haben mich dann doch wieder 5 Tage hochgestuft, so dass ich nach deren Rechnung und Vermessungen doch schon bei 13+5 bin.
Bisherige Antworten

Yippiehhhhhh

Hallo Nicole,
das ist ja wunderbar!!!!!!!!!!!!! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!
Nun ist die Zeit der PAnik vorbei.
TOLL!!!!
GLG Nike

Bin soooooo glücklich.......

Hallo Nicole.

Das freut mich ganz dolle für Dich [:-}

Jetzt wünsche ich Dir eine ganz tolle SS, die Du super geniiessen kannst.

LG Carmen 12+3:IN LOVE:

Bin soooooo glücklich.......

Hallo Nicole,
da kann ich nur sagen : suuupppper
und wünsche Dir weiterhin eine schöne
entspannte Schwangerschaft. O:-)
Alles Liebe
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin soooooo glücklich.......

Liebe Nicole,

wie schöööööön..das zu lesen ..ich freue mich ganz dolle mit dir [:-} [:-} [:-}

alles, alles Liebe ..weiterhin ..für dich und deinen kleinen Prinzen!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bin soooooo glücklich.......

Hallo Nicole,
freue mich sehr, dass du diese große Sorge los bist.
Darf ich dich fragen was Meckel-Gruber ist? Kenne ich gar nicht. Und wie kommen die Ärzte erst auf so eine Diagnose?
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin soooooo glücklich.......

Furchtbar, daß man da solange ausharren muß und die zwischendurch nicht mal was sagen können!
Umso mehr freut es mich für, daß der kleine Mann gesund und munter ist :-)
GLG Tanja 11+2

Mensch, ist das schön, nur noch gute Nachrichten! LG

Bin soooooo glücklich.......

Ohh Mensch Nicole, das ist ja so super, da läuft mir ja die Gänsehaut über den ganzen Körper. Freu mich so für euch :-* Auch weiter natürlich alles Gute :IN LOVE: Aline

Bin soooooo glücklich.......

Liebe Nicole,

das freut mich wirklich ganz ganz doll! Und ich wünsche Dir jetzt das Du Deine SS unbeschwehrt genießen kannst!

GGLG Britta

Bin soooooo glücklich.......

das freut mich sehr, dass alles in ordnung ist. lg lilli

Bin soooooo glücklich.......

Puuuuuh, Nicole, was für ein Nervenkrieg!!!!! Zum Glück habt ihr eine so tolle Diagnose bekommen, das freut mich wirklich sehr!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen