Suchen Menü

Bin sooooo krank :-(

Guten Morgen!
Seit gestern liege ich platt im Bett. Habe einen grippalen Infekt, der sich gewaschen hat! Nun habe ich die Nacht mit Nasentropfen für Säuglinge einigermaßen gut hinter mich gebracht, habe immer noch Rückenschmerzen wie verrückt und leichte Kopfschmerzen. Allerdings friere ich nicht mehr so wie gestern.... MAnn Mann Mann!!!!
Und natürlich macht man sich Sorgen um das kleine Menschlein in sich...Hoffentlich geht's Ihm/ ihr gut!!!
Zum Glück hatte gestern mein Mann frei, so daß er sich um unserere Tochter kümmern konnte! Aber gestern abend war sie soooooo traurig, daß ich sie nicht ins Bett bringen konnte! Sie meinte, sie hätte doch nix von mir gehabt den ganzen Tag :-) Die Süsse!!!
So, genug gejammert- es geht ja uch wieder vorbei!
GLG und ein schönes Wochenende,
Sabina (13+6)
Bisherige Antworten

Bin sooooo krank :-(

Hi Sabina,
ich wünsche Dir eine gute Besserung!
Bleib brav im Bett!
GLG Janni 7+0

Bin sooooo krank :-(

Hallo,

habe auch schon die 3. Packung (schwangerengeeignetes) AB hintereinander und so langsam scheint die Mandelentzündung endlich mal wegzugehen, habe immer noch Husten und Halsweh von dem Ganzen, kann Dich also seeeehr gut verstehen...

... aber das schaffen wir auch noch! Wünsche Dir auch gute Besserung! :-)

GLG Stephie 6+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen