Suchen Menü

Bin soooo glücklich!!! Die Schwangerschaft der Hebammenwechsel

Hallo Mädels,
vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine anfängliche Sorge, als ich die Hebamme noch mal wechseln wollte?! Das hatte ich ja dann auch super hinter mich gebracht und die "neue" Hebamme war toll! Die Vorsorgen waren prima!
Möchte Euch jetzt aber auch auf dem Laufenden halten ... nicht dass sich irgendwann jemand wundert ... ;)
Seit 01.12. ist UNSERE Hebamme (die 2 Geburten, eine EUG und eine Fehlgeburt begleitet hat) aus ihrer 8monatigen Pause zurück!!! Für mich war eigentlich klar, dass ich mit der Hebamme entbinde, die mich die ganze Zeit betreut ... nun hat sich das Blatt doch noch mal gewendet und wir haben umentschieden.
Heute waren beide Hebammen da. Erst MEINE! Dann die der bisherigen Vorsorgen.
Überall klärende Worte und Gespräche, total emotional, berührend, aber glücklich! Nicht nur ich! Wir werden unser Baby tatsächlich doch mit meiner absoluten Lieblingshebamme (die inzwischen einfach mehr ist als das!) bekommen ... ich kann Euch dieses Gefühl einfach gar nicht beschreiben, aber ich könnte die Welt umarmen!
Sie hat zwar über Sylvester 4 freie Tage, hat mir aber schon zugezwinkert, dass sie das Handy für mich anlässt ... Ist das nicht irre?!?!? *hüpf sing tanz*
Putzigerweise ist ein Stück Angst vor der Geburt damit verschwunden. Warum auch immer ... :) Ich fühl mich toll, es fühlt sich klasse an!
So, habs so kurz wie möglich gemacht! ;)
Nur dass Ihr Bescheid wisst ... :)
Ganz viele liebe und singende Grüße,
Svenja, 35.Ssw, ET-38 oder auch: nur noch 2 Wochen bis zur Rufbereitschaft!!! =-O [:-}
Bisherige Antworten

Bin soooo glücklich!!! Die Schwangerschaft der Hebammenwechsel

Hört sich alles super an, ich freu mich mit dir :-)

Allerdings ist das mit dem Handyempfang an Silvester immer so eine Sache! Ehrlich, da sind die Netze immer so überlastet. Am besten feiert ihr zusammen! *g*

Oder du kneifst bis Neujahr die Beine zusammen :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen