Suchen Menü

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

Oh Mann, ich bin so fertig. Seit fast zwei Wochen plagen mich irre Kopfschmerzen. Wahrscheinlich ist wieder mein Becken im Ungleichgewicht und damit hat sich in der Halswirbelsäule wieder etwas verschoben. Hatte ich schon ein paar Mal. Eigentlich muss ich nur zum Chiropraktiker gehen und er richtet das wieder ein, aber diesmal ist er nicht da! :-( Könnte heulen!
Will nicht zu einem anderen gehen, lieber warte ich bis er wieder kommt.
Außerdem ist unsere Tochter gerade sooooooo anstrengend. Mit dem Brummschädel, den ich gerade aufhabe, kommt mir ihr eigentlich süßes, zartes Stimmchen wie eine Sirene vor.
Und mein Mann ist ständig unterwegs. Wenn ich seinen Terminkalender für NOvember ansehe, dann könnte ich gleich wieder heulen.
Ich schleppe mich nur noch so rum, am ruhigsten ist es eigentlich in der Schule. Das ist die reinste Erholung.
Müde und frustrierte Grüße, silke
Bisherige Antworten

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

Oje, Silke, das tut mir total leid, hört sich wirklich übel an. Wie lange ist denn dein Chiropraktiker noch weg????? Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung- nimmst du denn etwas gegen die Schmerzen? Paracetamol darfst du ja. Grüßle von Tina, die es auch immer schlimm findet für die Kinder dazusein, wenn man selbst nicht richtig fit ist!

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

Liebe Silke,
das tut mir total leid für Dich
und wünsche Dir ganz bald
gute Besserung.
Alles Liebe
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

Hi Silke.
Mensch, das ist fies!
Vor 2 Tagen oder so schrieb hier eine auch über rasende Kopfschmerzen bzw. SS-Migräne. Blätter mal zurück, vielleicht sind da ein paar Tipps. Ansonsten rate ich auch zu Paracetamol. Wann kommt der Doc denn wieder? Oder würdest Du zu einem anderen gehen?
GLG Tanja 16+2

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

oje, liebe Silke,

das klingt ja garnicht gut. fühl dich mal gedrückt !! :-*

gute und ganz schnelle Besserung!!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

oh gott du arme.....hoffe das es schnell wieder vorbei geht und es dir besser geht. ich kenne das mit diesen starken kopfschmerzen. es ist echt die hölle.

also schnelle besserung wünsch ich dir

lg nadine 19+4

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

Hallo Silke,
oje, das tut mir wirklich leid.
Hatte gestern auch einen Anfall von Migräne. Zum Glück geht es heute morgen wieder etwas.
Aber wenn man sich wochenlang mit Kopfschmerzen plagt ist das schon hart an der Schmerzgrenze.
Hoffe dein Doc ist schnell wieder da, damit dir endlich geholfen werden kann.
GLG und gute Besserung, tina (20+3)

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

Liebe Silke,
ich kann gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Vor zwei Wochen war ich auch völlig fertig. Bei jeder Kleinigkeit hätte ich heulen können oder habe sogar geheult, alles war mir zu viel. Dann hat mich meine FÄ eine Woche krank geschrieben und jetzt sieht die Welt wieder ganz anders aus. Hoffentlich hält der Schwung bis Weihnachten.
Ich habe versucht, mir so viel Ruhe wie möglich zu gönnen. Abends früh ins Bett und mein Mann musste, wenn er da war, auch mehr übernehmen. Kann Deine Kleine nicht für ein paar Tage zur Oma oder so?
So eine Phase geht zum Glück wieder vorüber.
Ich schiebe Dir ganz viel Kraft und Erholung rüber!
Ganz liebe Grüße von Sunflower (21+0)

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

hallo silke,
oh je ich kann mir vorstellen wie dreckig es dir geht. wie lange ist denn dein chiropraktiker weg? ich glaube ich würde an deiner stelle trotzdem ab und zu eine paracetamol nehmen, denn so hält es doch kein mensch aus. lg lilli, die dir gute besserung wünscht

Bin soooo fertig. kann kaum noch tippen!

Hallo Silke,
ach mensch du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung!! Hoffentlich ist dein Chiropraktiker bald wieder da und kann dir helfen!!
In den letzten Wochen habe ich auch ganz viel Kopfschmerzen, in den letzten drei Tagen zum Glück etwas erträglicher, wahrscheinlich auch vom Rücken. Daher kann ich dich gut verstehen, solche Dauerschmerzen machen einen total fertig. Aber Tabletten mag man ja auch nicht immer nehmen...
GLG und ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Anna 17+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen