Suchen Menü

Bin sooo stolz...

Guten Morgen Mädels,

ich sag Euch, ich bin soooo stolz auf meine Maus. Sie heut Nacht 12 Std. durchgeschlafen,wahnsinn! Bin um sieben Uhr erst aufgewacht ( normal schläft sie so 7-9Std.) und hab mich so erschrocken ob alles ok ist und da ist sie auch grad munter geworden...[:-} , auch die anderen haben alle heut mal lang geschlafen, normal gehts bei uns um 6Uhr los. An ein zweites mal glaube ich zwar nicht, doch Aleyne ist so ein liebes Baby, bis jetzt noch die liebste von allen, meine als die auch Baby`s waren.:ROSE:

So, das war mein Sinnlosposting für heute;-)

Lg. Alexandra

Bisherige Antworten

Bin sooo stolz...

Hallo Alexandra!

...hey gar nicht sinnlos!! Es ist doch wie Ostern Geburtstag und Weihnachten zusammen, wenn man mal mehrere Stunden am Stück sc

Ich freu mich für Dich!!!!!!!

Meiner hat es bis maximal 6 Stunden geschafft, was aber auch schon supertoll war. Jetzt sind wir mit Schnupfnase wieder bei max. 2 Stunden angekommen - gääähn!

LG brummerchen

Bin sooo stolz...

Huhu!

Das freut mich für Euch und ich drück Dir die Daumen, dass es noch öfter so sein wird mit den 12 h - !!

Bei uns ist noch nichts davon in Sicht - meine ersten beiden haben auch oft mal 10-12h geschlafen - die jetzigen schlafen zwar auch gut - haben aber noch einige Trinkstopps nachts (keine Ahnung wie viel ich schlaf dabei meistens)

LG von einer trotzdem sehr ausgeruhten Berit :-)

Bin sooo stolz...

das ist ja super ! dann konntest du auch mal im schlaf entspannen ! :-) :-)

lg jessie

Bin sooo stolz...

Hi Alexandra!
Na, das ist ja mal schön!
Alexander schläft normalerweise ca. 7 Stunden durch, was ich auch schon toll finde, da ich nicht mehr Schlaf brauche (ich schlaf durchschnittlich 6 Stunden). Heut Nacht hätte er wahrscheinlich länger gepennt aber ich musste ihn um 6 Uhr morgens wecken weil ich einen Termin hatte :-( Der arme Kerl wollte gar nicht aufwachen %)
lg, Cora und Alexander (morgen 4 Monate alt...wow)

Bin sooo stolz...

huhu alexandra

das ist schoen :ROSE: . a hat heute nacht 5 stunden am stueck geschlafen, rekord fuer uns :-)

dem ging leider ein gekreische und paar schluck nur stillen von einer stunde voraus %) %)

lg

Bin sooo stolz...

Huhu

da werd ich doch "neidisch",ich bin froh wenn meiner mal vier Std am stück schläft aber das hält er derzeit nachts nicht für nötig.:TIRED:

LG Ani mit Streichhölzer in den Augen:-D

super,freu mich für euch

wir machen gerade nen Rückschritt auf 5 Std, was mir aber reicht, hatten auch schon 2-3.

LG Constance

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen