Suchen Menü

Bin sooo happy!!!

Hallo zusammen,
ich war heute im Rahmen einer Studie an der ich teilnehme beim Arzt und dachte, dass nur Blut abgenommen wird. Aber der Arzt fragte, ob er auch noch nen US machen dürfe-doofe Frage, klar durfte er. Hab mich so gefreut! Mit dem Krümelchen ist alles bestens-ist ca. 30cm groß und 700g schwer [:-} Nen kurzen Doppler hat er auch noch gemacht und auch da ist alles in Ordnung. Auf meinen Wunsch hin hat er auch nochmal nach dem Geschlecht geschaut und meinte auch (wie mein FA), dass es wahrscheinlich ein Junge ist. Naja und das was er mir da gezeigt hat war meiner Meinung auch schon eindeutiger als bei meinem FA :-)
Und dann hat er auch noch, ohne dass ich danach gerfragt habe, ein supersüßes 3D-Foto gemacht [:-} Mit sowas hab ich echt überhaupt nicht gerechnet. Ist wahrscheinlich ne Belohnung dafür, dass ich mich für die Studie zur Verfügung stelle ;-)
So, das wars dann mal von mir, schönen Abend noch euch allen!
LG, Nadine 24+5 [:-}
Bisherige Antworten

Bin sooo happy!!!

Hallo Nadine,
na hoffentlich enthälst du uns diese schönen Bilder nicht vor. Nicht das ich neugierig bin. :-[
Aber schön das alles in Ordnung ist. Dann mal immer schön weiter so.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin sooo happy!!!

Hi Nadine!
Wunderbar, dass mit Deinem Kleinen alles i.O. ist und Du eine so schöne "Extra" VU hattest :-)
Ich habe in 6 Wochen in der 32.ssw das 3. screening und freu mich auch schon drauf! Hoffe natürlich auch, dass alles i.O. sein wird!
LG *milena* 24+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen