Suchen Menü

Bin so ungeduldig

Hallo ihr lieben
könnt ihr es auch nicht mehr abwarten das es endlich soweit ist und es los geht ich bin sooooo neugierig was es wird und wie es aussehen wird ich habe das gefühl das es noch ewig dauert bis es soweit ist.....
So das wollte ich mal loswerden :-)))
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bin so ungeduldig

Hallo Angie,

also ich bin schon so ungeduldig, ich möchte wenigstens mein Kind spüren!!! Ich hab zwar mal ab und zu ein "stechen" bzw. ein komisches Gefühl aber ob es mein baby ist weiss ich nicht. Das macht mich derzeit am meisten fertig. Weil die kritischen 12 wochen sind um und jetzt muss man wieder warten und bangen bis man es endlich spürt!! Ach manchmal denk ich, das ich vor der SS nicht so war, das war ich eher realistisch, aber seitdem die Hormone die Überhand gewonnen haben, mach ich mich meist wegen den totalen Banalen Dingen fertig und denke irgendwas ist mit meinem Baby!! Mensch mich macht das alle!

LG Mandy 14+2

Bin so ungeduldig

Hi Mandy
da eghts mir genau wie dir bin mir auch nicht sicher ob es das kleine ist was ich spüre oder doch nur datmbewegungen oder sonstiges....
...ich fühle mit dir

Bin so ungeduldig

Hallo Angi,
das hab ich auch.
Hatte das Gefühl beim zweiten gehst du "cooler" an die ss, aber Pustekuchen, ich bin genauso aufgeregt und neugierid wie eh und je.
Schön das es das Forum gibt so kann man sich wenigsten mit Gleichgesinnten austauschen.
Ist ja doch blöd, jemand "unschwangeren" damit zu nerven...
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin so ungeduldig

Hi Mandy
ja da hast du recht wenn jemand nicht schwanger ist kann sie das eh nciht verstehen glaube ich zumindest!!

Bin so ungeduldig

Hallo Angie,
Kann dich soooooo gut verstehen, mir kann es auch nicht schnell genug gehen... will ein Outing!!!! Na ja bei 13+5 eher unwahrscheinlich, aber meine nächste VU habe ich eh erst bei 17+5 da könnte man ja vielleicht schon was sehen...
Wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und hoffentlich verfliegt die zeit gaaaaannnzzzz schnell...
LG
Romana

Bin so ungeduldig

DANKE Romana
Hoffe sehr für dich auf ein baldiges Outing aber so wie ich schon gelesen habe zeigen sie sich nicht alle so gerne aber abwarten ob ich morgen vl schon glück habe und was sehen kann

Bin so ungeduldig

kann Dich gut verstehn, wollte beim 2 nix wissen und nun kann ich es kaum erwarten zu wissen was es wird, und auch es wieder zu sehn auf US bin immer voll hibbelig...

Bin so ungeduldig

hi

ich auch

habe nächste woche einen us termin

kann es kaum erwarten mein baby in den armen zu halten aber wir wissen ja auch jede woche wo es in uns wächst wird es stärker.

lg steffi 17+0

ps casey is wieder gesund er geht morgen wieder in den kiga

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen