Bin so ungeduldig
Bin so ungeduldig
Hallo Angie,
also ich bin schon so ungeduldig, ich möchte wenigstens mein Kind spüren!!! Ich hab zwar mal ab und zu ein "stechen" bzw. ein komisches Gefühl aber ob es mein baby ist weiss ich nicht. Das macht mich derzeit am meisten fertig. Weil die kritischen 12 wochen sind um und jetzt muss man wieder warten und bangen bis man es endlich spürt!! Ach manchmal denk ich, das ich vor der SS nicht so war, das war ich eher realistisch, aber seitdem die Hormone die Überhand gewonnen haben, mach ich mich meist wegen den totalen Banalen Dingen fertig und denke irgendwas ist mit meinem Baby!! Mensch mich macht das alle!
LG Mandy 14+2
Bin so ungeduldig
da eghts mir genau wie dir bin mir auch nicht sicher ob es das kleine ist was ich spüre oder doch nur datmbewegungen oder sonstiges....
...ich fühle mit dir
Bin so ungeduldig
das hab ich auch.
Hatte das Gefühl beim zweiten gehst du "cooler" an die ss, aber Pustekuchen, ich bin genauso aufgeregt und neugierid wie eh und je.
Schön das es das Forum gibt so kann man sich wenigsten mit Gleichgesinnten austauschen.
Ist ja doch blöd, jemand "unschwangeren" damit zu nerven...
LG Mandy
Bin so ungeduldig
ja da hast du recht wenn jemand nicht schwanger ist kann sie das eh nciht verstehen glaube ich zumindest!!
Bin so ungeduldig
Kann dich soooooo gut verstehen, mir kann es auch nicht schnell genug gehen... will ein Outing!!!! Na ja bei 13+5 eher unwahrscheinlich, aber meine nächste VU habe ich eh erst bei 17+5 da könnte man ja vielleicht schon was sehen...
Wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag und hoffentlich verfliegt die zeit gaaaaannnzzzz schnell...
LG
Romana
Bin so ungeduldig
Hoffe sehr für dich auf ein baldiges Outing aber so wie ich schon gelesen habe zeigen sie sich nicht alle so gerne aber abwarten ob ich morgen vl schon glück habe und was sehen kann
Bin so ungeduldig
Bin so ungeduldig
hi
ich auch
habe nächste woche einen us termin
kann es kaum erwarten mein baby in den armen zu halten aber wir wissen ja auch jede woche wo es in uns wächst wird es stärker.
lg steffi 17+0
ps casey is wieder gesund er geht morgen wieder in den kiga
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen