Hallo Mädels,
darf ich mich hier mal ausheulen?
Unsere Familienhündin Kira wird morgen leider eingeschläfert und darüber bin ich so traurig. Sie hat uns 14 1/2 Jahre durch alle Höhen und Tiefen begleitet und ist ein ganz besonderer Hund (wie es wahrscheinlich jedes Frauchen oder Herrchen von seinem Hund denkt).
Natürlich weiß ich, dass es das Beste für sie ist und es kein richtiges Leben mehr für sie ist. Aber trotzdem bin ich unendlich traurig und finde den Gedanken an die Einschläferung so schlimm :,(
Meine Mutter geht mit einer guten Freundin hin und ich werde sie dann abholen und mit Kira und ihr zu den Großeltern fahren und sie wird dort im Garten ein Plätzchen bekommen. Morgen mittag wollen wir eine letzte Runde zusammen spazieren gehen und dann bekommt sie noch ein leckeres Fresschen, bevor ich für immer Abschied nehmen muss :,(
Für meine Mutter ist es besonders schlimm, da sie dann ab übermorgen immer in eine leere Wohnung kommen wird.
Hab ihr eigentlich zum Trost ein paar Gedichte rausgesucht, aber schon beim Lesen hab ich nur Rotz und Wasser geheult.
Sorry, für´s rumheulen...
Traurige Grüße
Tiggerli