Suchen Menü

Bin so stolz auf Lara :-)

Das Lara (2J.5M.) tagsüber daheim keine Windel mehr an hat sondern nurnoch im Bett und unterwegs habe ich ja schon erwähnt.
Heute waren wir nun das erste Mal ohne Windel fort und zwar von 13:30 bis 19Uhr, und wir haben die Ersatzhosen wieder trocken mit Heim gebracht [:-} sie ist ganz selbstverständlich bei der Weihnachtswerkstatt und anschl. bei ihrem freund auf's Klo und selbst beim Basteln und Spielen hat sie nicht vergesse dass sie keine Windel mehr trägt [:-} ging nichts daneben.
Ich habe sie anschl. kräftig gelobt und da hat die junge Dame beschlossen "schlafen Windel anziehn nein", nun liegt sie so im Bett mit dem Töpfchen daneben, bin ja mal gespannt was ich zu Gesicht bekomme wenn ich nachher, bevor ich schlafen geh, mal in ihr Zimmer schau.
Gruß Julia die sich freuen würde wenn sich die letzte Nacht wiederholt, da haben alle 3 Kids von 21:20 bis 5:30 in den eigenen Zimmern durchgeschlafen (ok ganz wiederholen kann es sich nicht, denn der Große schläft heut bei Oma und Lara ist schon seit 19:40 im Bett, aber so ähnlich !!!)
Bisherige Antworten

wer hat den Anfang von meinem Text geklaut ???

...... nachdem sie vor 3 Wochen ihre Schnullis in Müll geworfen hat kam ja die Schnullifee und die meistert das sooo toll ohne, und das obwohl sie ein totales Schnullikind war und obwohl sie bei Phil ständig welche vor der Nase hat.......

Bin so stolz auf Lara :-)

[:-}
sie kam um ca. 6Uhr zu uns, mit trockener Hose, ich holte ihr Töpfchen rüber, dann hat sie kurz gepullert und legte sich zu mir ins Bett bis 7:30, meines blieb auch trocken
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen