Bin so stolz auf Lara :-)
Heute waren wir nun das erste Mal ohne Windel fort und zwar von 13:30 bis 19Uhr, und wir haben die Ersatzhosen wieder trocken mit Heim gebracht [:-} sie ist ganz selbstverständlich bei der Weihnachtswerkstatt und anschl. bei ihrem freund auf's Klo und selbst beim Basteln und Spielen hat sie nicht vergesse dass sie keine Windel mehr trägt [:-} ging nichts daneben.
Ich habe sie anschl. kräftig gelobt und da hat die junge Dame beschlossen "schlafen Windel anziehn nein", nun liegt sie so im Bett mit dem Töpfchen daneben, bin ja mal gespannt was ich zu Gesicht bekomme wenn ich nachher, bevor ich schlafen geh, mal in ihr Zimmer schau.
Gruß Julia die sich freuen würde wenn sich die letzte Nacht wiederholt, da haben alle 3 Kids von 21:20 bis 5:30 in den eigenen Zimmern durchgeschlafen (ok ganz wiederholen kann es sich nicht, denn der Große schläft heut bei Oma und Lara ist schon seit 19:40 im Bett, aber so ähnlich !!!)
wer hat den Anfang von meinem Text geklaut ???
Bin so stolz auf Lara :-)
sie kam um ca. 6Uhr zu uns, mit trockener Hose, ich holte ihr Töpfchen rüber, dann hat sie kurz gepullert und legte sich zu mir ins Bett bis 7:30, meines blieb auch trocken
Gruß Julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen