Bin so stolz auf Lara :-)
Heute waren wir nun das erste Mal ohne Windel fort und zwar von 13:30 bis 19Uhr, und wir haben die Ersatzhosen wieder trocken mit Heim gebracht [:-} sie ist ganz selbstverständlich bei der Weihnachtswerkstatt und anschl. bei ihrem freund auf's Klo und selbst beim Basteln und Spielen hat sie nicht vergesse dass sie keine Windel mehr trägt [:-} ging nichts daneben.
Ich habe sie anschl. kräftig gelobt und da hat die junge Dame beschlossen "schlafen Windel anziehn nein", nun liegt sie so im Bett mit dem Töpfchen daneben, bin ja mal gespannt was ich zu Gesicht bekomme wenn ich nachher, bevor ich schlafen geh, mal in ihr Zimmer schau.
Gruß Julia die sich freuen würde wenn sich die letzte Nacht wiederholt, da haben alle 3 Kids von 21:20 bis 5:30 in den eigenen Zimmern durchgeschlafen (ok ganz wiederholen kann es sich nicht, denn der Große schläft heut bei Oma und Lara ist schon seit 19:40 im Bett, aber so ähnlich !!!)
wer hat den Anfang von meinem Text geklaut ???
Bin so stolz auf Lara :-)
sie kam um ca. 6Uhr zu uns, mit trockener Hose, ich holte ihr Töpfchen rüber, dann hat sie kurz gepullert und legte sich zu mir ins Bett bis 7:30, meines blieb auch trocken
Gruß Julia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen