Suchen Menü

Bin so schnarchig...

Huhu!
Warte drauf, dass es endlich 18h ist, Männe da und Abendbrotzeit bzw Feierabend.
Bin total müde und antriebslos... :-(
Hatte noch überlegt nen Kuchen zu backen- hab viele Äpfel- aber das hab ich erstmal verschoben.
Sitze hier und gucke ein bisschen durchs Netz.
Seid ihr auch so schnarchig im Moment? :-X
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Ja, und wie...

...vor allem morgens und vormittags.... Normal reichen mir immer so 7-8 Std. Schlaf, im Moment brauch ich mindestens 9-10, wenn ich weniger schlafe krieg ich die Augen nicht auf und schlecht ist mir dann auch wieder....aber muss mich ja aus dem Bett quälen, muss ja meine Tochter zum KiGa bringen. :-X
Wenigstens hab ich es heute geschafft das Haus zu saugen. :-)
LG, Andrea, die sich heute schon aufs Bett freut

Ja, und wie...

Huhu!
Morgens gehts, da hab ich noch einigermassen Elan. Habe heute morgen, geputzt, gesaugt, aufgeräumt und natürlich gekocht.
Aber wenn mein Sohn nach dem Mittagessen schläft, lege ich mich auch hin und wenn ich dann aufstehe, ist die Luft raus.
Dann gammel ich irgendwie nur noch rum und warte dass es Feierabendzeit ist. So wie jetzt. ;-)
Freu mich nach dem Abendbrot auf ne heisse Dusche (oder Wanne?), meinen neuen gemütlichen Nickyanzug und ein gutes Buch. :THUMBS UP:
LG,
Ava01

Ja, und wie...

Wow, da könntest Du morgens glatt mal zu mir kommen und hier ein bißchen Haushalt machen. ;-) Das ist gar nicht meine Tageszeit für sowas.
Aber dafür bin ich meistens abends fit und fang dann damit an wenn meine Tochter im Bett liegt.*g*
Na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß bei Deinem Entspannungsprogramm heute Abend! Hört sich gut an....
LG, Andrea

Bin so schnarchig...

Hallo AVa,

ja mir gehts genauso,letzte woche hatte ich urlaub und hab auch immer fleißig mittagschläfchen gehalten,jetzt muss ich mir das abgewöhnen,sonst schlaf ich noch an der kasse ein. :-[

ABer wiederrum hab ich auch phasen,wo ich abends kaputt ein schlafe,schlecht träume und nachts dann mind 2std mich herumwelze.

kennst du das?Ich find das richtig schlimm,denn dann schlummere ich langsam wieder ein,da denkst sichc mein krümel,er könnte mal wieder eine turnstunde einlegen,da ist nichts mehr mit einschlafen.

GLG Barbara 25+0 ;-)

Bin so schnarchig...

Huhu!
Wo arbeitest du denn?
Ich bin zu Hause, aber mit 21 mon altem Sohn kann man länger schlafen und so auch vergessen. ;-)
Also, mein Baby ärgert mich nachts nie. Aber auch mein Sohn war in der SS sehr ruhig. Konnte bezüglich Turnstunde immer ungestört schlafen, so auch jetzt.
Wenn nicht das Pippibedürfnis wäre...oder mein Sohnemann der nachts manchmal seinen Schnulli verliert und ihn lautstark zurückfordert... ;-)
LG,
Ava01

Bin so schnarchig...

huhu..

Also ich arbeite als verkäuferin im Discounter und mitte des monats wird es immer leer bei uns und somit bin ich,wenn ich an der kasse sitze,öfters auch unterfordert.

Das mit dem Pipi machen ist bei mir gar nicht schlimm,denn ich habe mir angewöhnt,bevor ich ins bett gehe,schnell noch auf klöchen und morgens nach dem aufstehen direkt,kein problem.und das obwohl ich manchmal wassereinlagerungen habe.

Denke beim Pupser im bauch,will mich schon mal vorbereiten,auf die nächtlichen gänge,du bist ja noch etwas in übung.

Lg Barbara

*schnarch...*

Hi Ava,
ich schließe mich dem vollkommen an - hab irgendwie keinen rechten Antrieb und könnt den ganzen Tag schlafen ;-)
Mal sehen wann wir wieder wach werden *ggg*
lg und "Gute Nacht"
Sue

*schnarch...*

Staune immer, was einige hier für Motivationsschübe haben...Babysachen vorbereiten...sicher haben sogar schon einige die Kh-Tasche auf dem Plan. ;-)
LG,
Ava01

Bin so schnarchig...

Hi Ava,
gestern wäre ich beinahe mittags im Stuhl eingeschlafen...im moment ists fast so wie in den ersten 6 Wochen....versteh ich gar nicht,normal soll diese zeit doch schon rum sein.
Heute gehts mir nicht viel anders...aber ich muss um 20 uhr noch zum Elternabend:-( Habe gar keine Lust,zumal das bestimmt mind. 2 Stunden geht...
Und man muss auf den winzigen Stühlen sitzen und bekommt nicht mal einen Kaffee:-(
LG Britta

Bin so schnarchig...

Das nenne ich SS-Tortur. KLeine Stühle, und keine Verköstigung.
Dann mal munteres duchhalten!
LG,
Ava01 24+5

Bin so schnarchig...

Huhu Ava,

ja - und wie. Aber das liegt bei mir auch am Wetter. Wenn es nicht ständig sooooo regnen würde, ich hab zu nichts Lust und bin so richtig antriebslos. Aber das Wetter soll ja wieder etwas besser werden, da wird es auch bei mir besser.

LG Nicole

Bin so schnarchig...

Hi Ava,
teils teils, es gibt Tageszeiten, da komm ich nicht hoch und dann wieder reitet mich mein Fimmel Putzen oder Sachen ordnen und sortieren und alles soll sauber und ordentlich sein. :-D Bei drei Kinder und fellassendem Hund echt schwierig aber gut %). GLG Eilein 20+5

Gähn....

Hi!

Mir gehts genauso. Obwohl ich nachts genug Schlaf habe, meistens zwischen 8 und 9 Stunden, komme ich morgens nicht raus. Muss aber nachts auch immer 2x auf Klo und wälze mich dann immer wieder ewig hin und her... Auch tagsüber gibt es Phasen, in denen ich total ko bin, habe z.B. heute Abend das Bad geputzt und danach musste ich mich erst mal wieder auf die Couch legen.

Irgendwie ist die Müdigkeit bei mir das einzige Wehwehchen, was ich seit Beginn der SS habe, hatte ja keine Übelkeit usw., sondern ich bin wirklich nur müde, aber das dafür schon seit geschlagenen 18 Wochen!!!! Will gar nicht wissen, wie das ist, wenn mein normaler Alltag im Oktober wieder anfängt. Hatte ja seit Ende Juni nur Ruhe und Entspannung!

LG und Gute Nacht!

wunschkind (18+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen